Seitentasche M

Antworten
lenn1
Roller: Niu N-GT
PLZ: 2
Seitentasche M

Beitrag von lenn1 »

Falls sich mal jemand gefragt hat wie groß (oder klein) die chinesische Seitentasche für den M ist..
Hab eine Kollegin dessen Verwandtschaft mir die Tasche aus China mitgebracht hat. Muss mir aber noch ne Halterung bauen(drucken) damit sie an den M+ passt. Die mitgelieferte Halterung sieht man auf dem Bild oben. Ist n dünnes Blechding.
0.5ltr Flasche als Größenvergleich

IMG-20191024-WA0002.jpeg

Nobu
Roller: M1 pro
PLZ: 83...
Re: Seitentasche M

Beitrag von Nobu »

Hallo lenn1,
ich habe diese Seitentasche mit dem Original-Halter an meinem M1pro montiert. Übrigens, das Ladegerät passt auch hinein.
Du könntest für interessierte M+ Fahrer kurz beschreiben was für den M+ am Halter denn anders sein muss (Lochabstand, Form etc.).

Gruß Nobu

lenn1
Roller: Niu N-GT
PLZ: 2
Re: Seitentasche M

Beitrag von lenn1 »

Ich habe aktuell bei der Witterung wenig Lust mich darum zu kümmern. Die Tasche ist meines Erachtens nach eh was für den Sommer, da ich mit meiner Winterjacke aktuell sowieso mehr Platz in den Jackentaschen hab als in dem Ding.
Im Sommer mit kurzen Klamotten ist das aber meist ein Problem und das sollte die Lösung dazu sein.

Nach erstem dranhalten und so musste ich aber feststellen, dass ich vermutlich neue Löcher bohren muss und ringe mit mir ob ich das machen soll.

Antworten

Zurück zu „NIU“