+1 NGT

Lucky
Roller: NIU N Sport / NGT
PLZ: 5
Re: +1 NGT

Beitrag von Lucky »

Hallo, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Roller.

Gruß Lucky

GorchFock
Roller: Niu N-GT
PLZ: 33106

Beitrag von GorchFock »

Hallo und Willkommen!!!
olle hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 09:31
...
5. Ersten Fehler wurden gemerkt. 67 kommt ab und zu kurz nach einem Start, 99 ist in Bewegung mit ca. 30kmh gekommen und in 2 Sekunden erlischt
Das Problem wird sich vermutlich in 1-2 Tsgen geben, wenn die Registrierung in der App bei Niu in den Servern abgeschlossen ist.
olle hat geschrieben:
6. Tempomat speichert nicht Geschwindigkeit sondern Gasgriffposition.
Das ist leider so. Aber dennoch schön, einen zu haben, auch wenn das Einstellen etwas schwierig ist.
olle hat geschrieben:
99. Ich bin sehr-mega-ultra-super zufrieden :)
Das ist das Wichtigste:D
Ich bin es auch;)

olle
Roller: Niu NGT
PLZ: 6932
Land: A
Tätigkeit: IT

Beitrag von olle »

GorchFock hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 23:19
Das Problem wird sich vermutlich in 1-2 Tsgen geben, wenn die Registrierung in der App bei Niu in den Servern abgeschlossen ist.
Schwer zu glauben aber ich habe keinen Smartfon :) das ist mein weiterer Kauf. Deshalb das Problem wird etwas mehr warten.

Ehrlich gesagt, das ist eigentlich kein Problem :)

Bin gerade gekommen mit 35% im Tank. Ich denke das perfekt Ergebnis ist: bin zwei Home-Office Strecken (Stadt 6 im "Dynamic" + Land 10 im "Sport"= 16 km bei 300 m Höheunterschied) bei +7..+17 gefahren. Die Ladezeit beträgt genau volle Arbeitstag und kostet nix, das Auto steht bei Frau in Verfügung, der Rennrad wartet auf Sonntag mit +24 Grad :) Ich habe vom Roller alles bekommen, was erwartet hatte.

Weitere Schritte: Reifen, Smartfon, Beinwärmer.

Lucky
Roller: NIU N Sport / NGT
PLZ: 5

Beitrag von Lucky »

Hallo, besondere Beachtung gilt deinen Reifen. Wenn es die Serienreifen CST sein sollten, VORSICHT !!! Es haben hier im Forum schon Mitglieder von der absoluten Unfahrbarkeit bei Nässe berichtet. Selbst bei Trockenheit sind schon welche gestürzt. Und das waren Leute mit langjähriger Zweiraderfahrung...

Eine gute Alternative bietet Heidenau, hab ich auch drauf. Besser vor einem "Wegrutscher" draufmachen oder draufmachen lassen, ist billiger und tut nicht so weh.

Gru? Lucky

olle
Roller: Niu NGT
PLZ: 6932
Land: A
Tätigkeit: IT

Beitrag von olle »

Schon gelesen. Schon K80 SR bestellt (komisch, das zwei bestellten in einem österreichischen Online-Shop Reifen separat kommen, in einer Woche zwischeneinander. Überdies aus Deutschland :) ) Fahre nur bei Trockenheit (Wetter sei Dank!). Und auch habe ein bisschen Zweiraderfahrung...mit dem Rennrad...auch bei Kälte und Nässe...seit 1984 :)

Update: Hinterreifen (Heidenau K80 SR) ist aus Rumänien gekommen :)

Antworten

Zurück zu „NIU“