Servus Willi,
bei willhaben.at ist das Teil drin, schreib mir dort einfach für alles weitere, Danke!!
M+ Topcase und Haltegriffe
-
- Roller: MB Outsider,Honda cb125r,Radwagon4,Max G30US
- PLZ: 3
- Land: A
- Roller: Niu M+ in silber seit 9.5.2019 und TTX in China
- PLZ: 65197
- Tätigkeit: Rentner mit China verheiratet
Halo Mostviertel50 , solltest noch keinen Gepäckträger für Deinen M+ gefunden haben, habe ich einen dt. Adresse. Habe den gleichen von China drauf der passt sehr, aber horrende Nebenkosten (Versand, Zollabfertigung und nochmalige Versandkosten.
Bei outdoor dreams kucken. Kostet dort 69.- Euro Versand kostenlos.
https://www.outdoordreams.eu/images/pro ... /18065.jpg
Das passende Top Case habe ich bei Brand for Bikes gefunden. Nicht bei Amazon kucken, da sie dort 11.-€ draufschlagen.
Bei outdoor dreams kucken. Kostet dort 69.- Euro Versand kostenlos.
https://www.outdoordreams.eu/images/pro ... /18065.jpg
Das passende Top Case habe ich bei Brand for Bikes gefunden. Nicht bei Amazon kucken, da sie dort 11.-€ draufschlagen.
Nur fliegen ist schöner, aber lauter. ( mit meinem TTX in China ohne die ganzen Beschränkungen hier)
-
- Roller: Niu M+Sport
- PLZ: 46117
Ich habe den Originalen Gepäckträger für den M+ Sport mit den darauf gelegten Haltegriffen verschraubt.Klappte soeben mit den mitgelieferten Schrauben.Das Problem war dann,das die Sitzbank nicht mehr einrastete,weil die Ränder der Wanne darüber ragten.Da habe ich diese einfach mit der Stichsäge entsprechend ausgesägt.Zudem im Baumarkt längere Schrauben besorgt und siehe da.Sitzbank rastet ein.Topcase Givi 300 N2 mit der dazugehörigen Montageplatte auf die Gepäckträgerplatte mit 4 Schrauben verschraubt.