Am Dienstag nachmittag zeigte meine NIU App entweder Blödsinn (falsche Locations) an oder konnte die Daten nicht laden/aktualisieren. Laut App hatte ich irgendwann dann auch keinen Roller…

Nachdem sich das bis zum Abend nicht gelegt hatte, hab ich zunächst den App-Cache, nachdem das nicht halt alle App-Daten gewiped.
Danach musste ich mich natürlich neu einloggen, aber das geht nicht.
Sowohl Benutzername (Mail-adresse) wie auch Passwort stimmen ganz sicher (wenn ich eins davon änder, kommt auch eine entsprechende Fehlermeldung), aber wenn ich die Credentials abschicke dreht sich mal mehr mal weniger lang diese Animation, danach tut sich nichts mehr und ich bleibe beim (ausgefüllten) Anmeldetschirm.
Woran könnte es liegen? BIs Dienstag ging ja alles.
NIU habe ich schon kontaktiert, bislang ohne eine Antwort.
Haben andere auch das oder ähnliche Probleme?
Neu registrieren bringt ja nichts, mein Roller ist ja mit diesem Konto verknüpft, oder?
TIA
Chris