App korrigiert nachträglich.

Antworten
Heikox
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12xxx
App korrigiert nachträglich.

Beitrag von Heikox »

Hatte am Sa 67km angezeigt bekommen bei der täglichen Fahrleistung. So waren es plötzlich nur noch ein Balken mit 64km. Gestern 68km Balken. Und jetzt steht da 70km. Seltsam.
Habt ihr das auch?

FinnCologne
Roller: Niu M+ in schwarz
PLZ: 51
Re: App korrigiert nachträglich.

Beitrag von FinnCologne »

Meine app zeigt meistens Fahrten nach 18/19h für den nächsten Tag (chin. Zeitzone?) an, evtl kommt die Summe daher?

Heikox
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12xxx

Beitrag von Heikox »

Nee. Ab 18 Uhr hab ich auch den nächsten Tag schon in der Anzeige als Balken mit 0 Km. Aber ich war Sa 17Uhr06 und So schon halb 4 wieder Zuhause, also weit davor.

NiuHero
Roller: Niu N1S
PLZ: 34131

Beitrag von NiuHero »

Ich habe auch manchmal das Problem in der App, das ein paar Kilometer willkürlich einem anderen Tag zugeordnet werden. Passiert aber wirklich nur hin und wieder mal, eine "logische" Nachvollziehbarkeit konnte ich noch nicht finden.

Letztens war die App ganz durcheinander, als die Uhrzeit am Roller immer mal wieder auf chinesischer und dann wieder auf deutscher Uhrzeit stand.
Instagram: ElectricHeroKS
Bild

renehaeberlein
Roller: NIU NQI Sport mattschwarz
PLZ: 12

Beitrag von renehaeberlein »

Heute scheint GPS zu spinnen. Mein Roler ist seit ca. 24h abgestellt ,ohne Akku. Nun bekomme ich plötzlich die Push Nachricht ungewöhliche Bewegung erkannt und mein Roller soll plötzlich 3 km entfernt stehen. Tut er aber nicht. Er hat sich keinen cm bewegt und ist auch nicht geklaut worden.

bewo
Roller: Niu N1s
PLZ: 71

Beitrag von bewo »

renehaeberlein hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 20:46
Heute scheint GPS zu spinnen. ..
Genau das Gleiche ist mir heute auch passiert. Push-Nachricht, ungewöhnliche Bewegung erkannt. Und der Standort vom Roller wird mit ca. 2,4 km Luftlinie zum tatsächlichen Standort angezeigt.

Dass der Roller nicht geklaut wurde, habe ich dann erst festgestellt, als ich vom Geschäft nach Hause gefahren bin, um nachzusehen, ob der Roller dort noch steht. Und mir schon Gedanken gemacht habe, ob ich zuerst zur Polizei gehe und den Diebstahl melde, oder auf eigene Faust gleich zum GPS angezeigten Rollerstandort fahre, um dort zu recherchieren und eventuell die Polizei dort hin zu bestellen.

War alles nicht notwendig, der Roller stand zu Hause wo er hingehört. Irgendwann ein paar Stunden später wurde der Standort in der App auch wieder korrekt angezeigt. Ich hoffe nicht, dass der Roller tatsächlich mal abhanden kommt, und ich nicht reagiere, da ich dann denke, die App spielt mir wieder einen Streich...

Antworten

Zurück zu „NIU“