Danke für das Feedback bisher! Mich würde interessieren, ob es auch M+ ohne die Unwucht gibt, oder ob das quasi systembedingt ist.
Wo kann man den Haken für vorne bekommen?
M Plus da?
- Neuhauser
- Roller: Niu M+
- PLZ: 80
- Roller: NIU M+
- PLZ: 934E3
War bei mir auch dabei... Denke das solltest du deinen Händler fragen...
Peter
Peter
-
- Roller: Niu m+
- PLZ: 22
Happy End von meiner Seite.
SN konnte vom Händler rausgefunden werden.
App und auch Update lief super.
Danke für die Unterstützung.
Jetzt wird gerollert
SN konnte vom Händler rausgefunden werden.
App und auch Update lief super.
Danke für die Unterstützung.
Jetzt wird gerollert

-
- PLZ: 274
Dann bitte mal die mit GPS gemessende Geschwindichkeit (z.B. mit der App "GPS Test") nach dem Update posten.Kailuabeach hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 20:01App und auch Update lief super.
Jetzt wird gerollert![]()
- rotti68
- PLZ: 67240
Hallo ich bin am Sonntag 40km gefahren. Am Anfang Tachoanzeige bis zu 50km/h (GPS 48km/h) bis ca. 70% Akku immer noch bis zu 46-47km/h GPS-Werte. Unter 50% Akku dann noch 45km/h Tachanzeige und 43m/h GPS. Ich bin damit ganz zufrieden. Zumal ich bei ca. 3°C unterwegs war und es erst der dritte Ladezyklus war. Nach den 40km immer noch 45% Akku trotz der Kälte. Mir ist aufgefallen , dass der Roller beim hochbeschleunigen aus dem Stand und vollem Akku schnell auf die 50km/h laut Tacho ging und dann beim Weiterfahren auf ca. 48km/h abfiel. Habe das zweimal wiederholt. Werde ich noch einmal testen. Kam mir vor als ob der Roller überbeschleunigt hatte und dann nach unten korrigiert hat.
-
- Roller: Niu m+
- PLZ: 22
Wird gemacht. Aber frühestens Donnerstag. Bin auch sehr gespannt.Patrick022 hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 20:51
Dann bitte mal die mit GPS gemessende Geschwindichkeit (z.B. mit der App "GPS Test") nach dem Update posten.