Kaufentscheidung

JACKIE
PLZ: 4

Re: Kaufentscheidung

Beitrag von JACKIE »

MultiTina hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 12:42
Der Peugeot 4-Takt-Verbrenner mit Euro4 und Einspritzung ist übrigens im bergigen Land überhaupt kein Freundenspender. Habe diesen Motor im Kisbee in der Familie - der geht bei jeder Steigung in die Knie - kann mir nicht vorstellen, dass das noch langsamer geht.[/size]
Danke für die Info ;) , dachte dass die guten Verbrenner keine Probleme hätten, schließlich hat er 2,6 KW bzw. 3,6 PS. Wenn ich nach zahlen gehe :roll:

JACKIE
PLZ: 4

Beitrag von JACKIE »

Evolution hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 18:48
Was ist denn Deine Preisobergrenze?
Für die Super Soco würde ich 3300 Euro ausgegeben, aber nur wegen der Optik :D Es muss halt aber alles stimmen. Ist es aber leider nicht wegen der Probleme :(
Für einen anderen Elektro Roller max. 2600~2700 Euro

nils
Roller: NIU N1
PLZ: 422

Beitrag von nils »

Ich weiß ja nicht aus welchem Teil des Bergischen du kommst, aber ich kann als Händler Mototrend in Wuppertal empfehlen. Die Jungs sind sehr nett und hatten im Frühjahr auch mehrere NIU auf Lager - Vielleicht kann man ja mal telefonisch nach einer Probefahrt nachfragen. Steigungen gibt es auch hier genug um auszuprobieren wie er sich verhält. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das er am Berg auf Dauer (bei vollen Akku) von 49 auf 46/45 zurück fällt. Wenn der Akku leerer wird, auch Werte darunter.

ducatodriver
Händler
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.

Beitrag von ducatodriver »

JACKIE hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 09:09
Evolution hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 18:48
Was ist denn Deine Preisobergrenze?
Für die Super Soco würde ich 3300 Euro ausgegeben, aber nur wegen der Optik :D Es muss halt aber alles stimmen. Ist es aber leider nicht wegen der Probleme :(
Für einen anderen Elektro Roller max. 2600~2700 Euro
Dann fahre die Super Soco TC Probe, und mache dir selber ein Bild.
Vertragshändler für NIU, Horwin, Super Soco /Vmoto, Ovaobike, RGNT, TINBOT, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Antworten

Zurück zu „NIU“