Niu und die Daten - 1.617 Milliarden km gefahren bisher

Antworten
Patrick3331
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH
Niu und die Daten - 1.617 Milliarden km gefahren bisher

Beitrag von Patrick3331 »

Hi Leute,

Niu hatte ja schon vor Längerem die 1 Milliarde geknackt gehabt (also die km aller Roller zusammen) und ich hab mal heute drauf geschaut und gesehen, dass sie mittlerweile bei 1.617 Milliarden sind. (p.s. im Englischen ist 1 Billion = 1 Milliarde im Deutschen)

http://hd.niu.com/10

Bild

Wenn es so weiter geht, dann werden spätestens mit der Auslieferung der N GT Modelle die 2 Milliarden sehr viel schneller geknackt, weil Leute dann wohl weitere Strecken fahren können (wegen Vmax 70km/h).

Ich wünsche mir, dass Niu den N GTX und das Project X schnellstmöglich auf den markt bringen, denn dann geht es mit den Milliarden auf die Überholspur...
Zuletzt geändert von Patrick3331 am So 30. Sep 2018, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Re: Niu und die Daten - 1.617 Milliarde km gefahren bisher

Beitrag von Evolution »

Wenn das Bild auch nur die Fahrzeuge in China darstellt, sind die weltweit gefahrenen Kilometer aufgelistet. Übersetzt aus dem Chinesischen lautet die Überschrift:

Mavericks globale Gesamtfahrkilometer. Nennt man in China den Niu Maverick?

Patrick3331
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH
Re: Niu und die Daten - 1.617 Milliarde km gefahren bisher

Beitrag von Patrick3331 »

Nein, dass wird an der Übersetzung liegen, es sind chinesische Schriftzeichen die nicht 1:1 übersetzt werden können, daher wohl der komische Name.

Es steht auch oben rechts neben dem Niu Logo "Kalb elektrisch", wo man schon sieht, dass die Übersetzung nicht immer einwandfrei funktioniert.

Antworten

Zurück zu „NIU“