Faurecia Bluefit für Diesel - wird der Diesel doch noch gerettet?
Verfasst: Do 30. Nov 2017, 07:49
Neben der EURO 6 Umrüstung von TwinTec gibt es eine noch viel bessere Lösung 
Das dänische Clean-Tech Unternehmen Amminex hat mit BlueFit™ eine Hardware-Nachrüstlösung für die Reinigung von Dieselabgasen entwickelt, mit welcher die strengen Emissionsstandards von Euro 6 unter realen Fahrbedingungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Damit begegnet das Unternehmen dem dringenden Bedarf an Lösungen zur Reduzierung der Stickoxidemissionen von Dieselfahrzeugen.
Quellen / sehr intesessant zu lesen:
http://www.faurecia.de/amminex-fuhrt-bl ... sogar-euro
https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... 04991.html
Der nächste Knaller kommt auch noch:
Alle die wegen dem Dieselskandal auf kleine Ökobenziner umgestiegen sind -und auch weiter umsteigen werden- werden jetzt 2018 vom Staat ordentlich zur Kasse gebeten wegen des höheren CO2-Ausstoßes ist ein kleiner 1.1L Benziner dann genauso teuer wie ein fetter 2.2L 4Zylinder oder sogar 3L V6 Diesel. Es ist unfassbar was da abläuft
Irgendwoher müssen die Millarden ja in die Staats-Kasse kommen und zwar immer nur von dem "kleinen Mann" und nicht von den Reichen.
http://www.autozeitung.de/kfz-steuer-191510.html

Das dänische Clean-Tech Unternehmen Amminex hat mit BlueFit™ eine Hardware-Nachrüstlösung für die Reinigung von Dieselabgasen entwickelt, mit welcher die strengen Emissionsstandards von Euro 6 unter realen Fahrbedingungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Damit begegnet das Unternehmen dem dringenden Bedarf an Lösungen zur Reduzierung der Stickoxidemissionen von Dieselfahrzeugen.
Quellen / sehr intesessant zu lesen:
http://www.faurecia.de/amminex-fuhrt-bl ... sogar-euro
https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... 04991.html
Der nächste Knaller kommt auch noch:
Alle die wegen dem Dieselskandal auf kleine Ökobenziner umgestiegen sind -und auch weiter umsteigen werden- werden jetzt 2018 vom Staat ordentlich zur Kasse gebeten wegen des höheren CO2-Ausstoßes ist ein kleiner 1.1L Benziner dann genauso teuer wie ein fetter 2.2L 4Zylinder oder sogar 3L V6 Diesel. Es ist unfassbar was da abläuft

http://www.autozeitung.de/kfz-steuer-191510.html