El Boss(o)mans Verschrottungstuning
Re: El Bossoman´S Tuning
Kurfürstendamm bis S-Bhf. Köpenick = 26,3 Km. Über die A100 sind es ein paar Kilometer mehr.
Sind Deine übrigen Angaben ebenso vertrauenswürdig?
Sorry, ich habe mir das alles nochmal durchgelesen. Ich denke NEIN!
- el bosso
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
was soll das jetzt wieder???? wenn du ein problem hast, solltest du es mir vielleicht selbst sagen. oder brauchst du ne ladestation, um von einem bezirk zum naechsten zu fahren.Prenzel Atze hat geschrieben:Kurfürstendamm bis S-Bhf. Köpenick = 26,3 Km. Über die A100 sind es ein paar Kilometer mehr.
es geht hier überhaut nicht darum, ob meine angaben vertrauenswürdig oder nicht sind. es sind die einzigen.
ich fahre auch nicht von bahnhof zu bahnhof, sondern meine lieblingsstrecke quer durch die stadt. der kudamm alleine ist schon etwa 10km lang, wenn du einmal hin und zurück faehrst. und vielleicht biegt man auch mal ab, oder man faehrt ein anderes ziel an, das nicht direkt vorm vorderreifen liegt. mich regt das echt auf, hier so blöd angemacht zu werden, das ist echt niveaulos. überleg dir mal, wie du im reallife mit mir reden würdest. manche leute können echt nur im netz etwas von sich geben...
WAS SOLL DAS?
woher nimmst du die info, wie weit es von köenick bis zum kudamm ist? ist das die streckenlänge der bahnlinie? das ist total unrealistisch. du kannst nicht dieselbe strecke benutzen, wie die s bahn, oder faehrst du im gleisbett?
ausserdem, welche übrigen angaben?
ich hab hier lediglich um hilfe bei meinem akkuproblem gebeten, weil ich woanders nichts finde und versuche durch meine berichte andere zu informieren, die vielleicht keine oder andere erfahrungen gemacht haben.
aber hilfe scheint man ja hier nicht zu bekommen. entweder hat keiner was zu sagen, oder keiner eine ahnung.
wenn du mir unterstellst, dass ich falsche angaben machen, solltest du deine zweifel wohl konkretisieren, sonst kann ich deine bedenken nicht aus dem weg räumen.
Zuletzt geändert von el bosso am Do 1. Dez 2016, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- el bosso
- wiewennzefliechs
- Roller: Emco Nova R2000
- PLZ: 135
Prentzel Atze hat vermutlich Google Maps bemüht. Demnach ist die Strecke von Halensee (also dem westlichen Ende des Ku'damms) bis in die hinterste Ecke von Köpenick ca. 36 km lang. Sie führt über kleinkraftroller-taugliche Straßen (also keine Autobahnen oder Kraftfahrstraßen).el bosso hat geschrieben:woher nimmst du die info, wie weit es von köenick bis zum kudamm ist?
50 km sind es z. B. von Berlin-Staaken nach Köpenick. So eine Tour würde ich aber noch nicht einmal mit meinem Novantic (Reichweite: 100 km) unter die Räder nehmen, geschweige denn mit einem Scooter.
Gruß
Michael
P.S.: Kleiner Tipp am Rande: deine Beiträge wären erheblich leichter lesbar, wenn du auch mal den ein oder anderen Großbuchstaben einsetzen würdest und Umlaute nicht als ae/oe/ue, sondern als ä/ö/ü schreiben würdest. Dass letzteres bei dir möglich ist, beweist der Umstand, dass sich gelegentlich doch der ein oder andere Umlaut in deinen Beiträgen findet.
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
- el bosso
Es ist mir echt egal, was jemand meint, wenn er etwas sagt.
V.a. wenn es darum geht meine aussagen anzuzweifeln.
Wenn ich etwas sage, dann nicht weils schwachsinn ist oder so.
Und wenn du nicht lesen kannst musst du vielleicht nochmal in die erste klasse. Und wenn dich jemand zwingt meine langweiligen beitraege zu lesen, ist das dein problem. Ich weiss eh nicht, was ich hier im rollerforum soll. Hier hilft einem eh keiner. Oder man wartet vielleicht ein paar wochen. Echt nicht viel los hier. Naja was solls. Aber waer echt cool, wenn ihr auchmal ueber solchen kleinigkeiten stehen koenntet. Seid ihr solche leute, die immer nur rummosern, sich ueber nichtigkeiten echauffieren oder leuten etwas von regeln und vorschriften erzaehlen?
Ick bin doch kein kleines unfaehiges kind, das man stetig belehren muss. Ich kann fuer mein handeln selbst einstehen und saemtliche konsequenzen tragen, wenn es ueberhaupt welche gibt. Und das habe ich auch mein leben lang gemacht. Man muss sich ja heutzutage(war vielleicht auch frueher schon so) sogar anfeinden lassen, wenn man nichts falsches getan hat. Was ist das nur fuer life?
Und zur entfernung: Wie weit ich fahre seh' ich wenn ich auf den tacho kucke. Ich weiss ja nicht wie ihr fahrt, aber mit meinem 58er akku, kommich vielleicht bis halensee und zurueck zur landsberger, wenn ich langsam fahre (40). Dann isser leer. Und das ist mir viel zu wenig. Wenn ich fahren will, will ich fahren. Und wenns solange ist bis ich tot vom bike falle (natuerlichertod oda wegen ueberanstrengung der gashand nicht unfall)
V.a. wenn es darum geht meine aussagen anzuzweifeln.
Wenn ich etwas sage, dann nicht weils schwachsinn ist oder so.
Und wenn du nicht lesen kannst musst du vielleicht nochmal in die erste klasse. Und wenn dich jemand zwingt meine langweiligen beitraege zu lesen, ist das dein problem. Ich weiss eh nicht, was ich hier im rollerforum soll. Hier hilft einem eh keiner. Oder man wartet vielleicht ein paar wochen. Echt nicht viel los hier. Naja was solls. Aber waer echt cool, wenn ihr auchmal ueber solchen kleinigkeiten stehen koenntet. Seid ihr solche leute, die immer nur rummosern, sich ueber nichtigkeiten echauffieren oder leuten etwas von regeln und vorschriften erzaehlen?
Ick bin doch kein kleines unfaehiges kind, das man stetig belehren muss. Ich kann fuer mein handeln selbst einstehen und saemtliche konsequenzen tragen, wenn es ueberhaupt welche gibt. Und das habe ich auch mein leben lang gemacht. Man muss sich ja heutzutage(war vielleicht auch frueher schon so) sogar anfeinden lassen, wenn man nichts falsches getan hat. Was ist das nur fuer life?

Und zur entfernung: Wie weit ich fahre seh' ich wenn ich auf den tacho kucke. Ich weiss ja nicht wie ihr fahrt, aber mit meinem 58er akku, kommich vielleicht bis halensee und zurueck zur landsberger, wenn ich langsam fahre (40). Dann isser leer. Und das ist mir viel zu wenig. Wenn ich fahren will, will ich fahren. Und wenns solange ist bis ich tot vom bike falle (natuerlichertod oda wegen ueberanstrengung der gashand nicht unfall)
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- el bosso
Mein naechste umbau widmet sich dem deck vom BossIch habe bereits das Holz und gespachtelt und grundiertUnd werde es nun anschließen mattschwarz lackierenDer Clou die Löcher für die Sitzhalterung Sind zu gespachtelt Und Es werden zwei Streifen Longboard Griptape auf das Decke klebtDamit man beim Bremsen und Beschleunigen nicht vor Der quatschtAußerdem ist der Grip beim Kurvenfahren auch besser.An die Unterseite werden zwei Mauspads geklebt als Polster damit der Akku keinen Schaden nimmtUnd nicht im Fach herumhuepfen kann. Dies war mein Beitrag möchte jemand etwas herum meckern 

Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- el bosso
******* und ♡♥♡♥♡!
Wieder n controller geschrottet.
1.fahrt: geruckelt beim losfahren. Verschluckt und dann wenig leistung. Vllt 1000w. Langsam gefahren, so 20. Dachte er kommt noch obenraus, aber erstmal piano. 500m kein strom am griff und rauch vom controller.
Zuhause nochmal probiert. Zuckt nur noch.
Hab wohl die kabel falsch angeschlossen.
Ich glaub ich stuerz mich von der bordsteinkante...
1.fahrt: geruckelt beim losfahren. Verschluckt und dann wenig leistung. Vllt 1000w. Langsam gefahren, so 20. Dachte er kommt noch obenraus, aber erstmal piano. 500m kein strom am griff und rauch vom controller.
Zuletzt geändert von el bosso am Mo 5. Dez 2016, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Und irgendwann zuckst Du nur noch.el bosso hat geschrieben:Wieder n controller geschrottet. - Zuckt nur noch. - Ich glaub ich stuerz mich von der bordsteinkante...

Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner

Alf, für Dein R.I.P-Avatar als Fotomontage hättest Du aber passenderweise einen Forca Bossmann nehmen müssen.

Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
... pardauz ...el bosso hat geschrieben:******* und ♡♥♡♥♡!
1.fahrt. geruckelt beim losfahren. Verschluckt und dann wenig leistung. Vllt 1000w. Langsam gefahren, so 20. Dachte er kommt noch obenraus, aber erstmal piano. 500m kein strom am griff und rauch vom controller.

da hätte ich was von Ratiopharm