Tacho oder GPS 45km/h? Da gibt es nämlich einen Unterschied...
UNU Controllereinstellungen
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Re: UNU Controllereinstellungen
Ja das stimmt. Ich hätte erwähnen sollen, das es sich um Tacho 45km/h handelt. Sorry meinerseits.
Unusono, hast du zufällig die Standardeinstellungen für den Controller des 3 kW Unu? Meiner wurde vermutlich nicht richtig programmiert ausgeliefert und ich würde das gern checken. Danke und viele Grüße
Dan
Falls du die Standartwerte noch brauchst, schrieb mir eine PN
Unusono, hast du zufällig die Standardeinstellungen für den Controller des 3 kW Unu? Meiner wurde vermutlich nicht richtig programmiert ausgeliefert und ich würde das gern checken. Danke und viele Grüße
Dan
- Claus
- Roller: Unu 2kW
- PLZ: 202
Moin aus Hamburg!
Ich habe einen gebrauchten unu 2kW erworben und fahre seit einer Woche damit durch die Stadt. Ich bin sehr zufrieden, er tut genau, was ich erwarte und spart mir viel Zeit, außerdem macht es einfach Spaß.
Allerdings habe ich - genau wie viele andere - ein Problem mit dem sehr spürbaren Leistungsabfall ab halber Akkuladung. Wer kann mir helfen, die Controllereionstellungen zu verbessern? Nicht mit Erklärungen, sondern hands-on, ich habe weder Adapter noch Software noch Kenntnisse
.
Vielen Dank
Claus
Ich habe einen gebrauchten unu 2kW erworben und fahre seit einer Woche damit durch die Stadt. Ich bin sehr zufrieden, er tut genau, was ich erwarte und spart mir viel Zeit, außerdem macht es einfach Spaß.
Allerdings habe ich - genau wie viele andere - ein Problem mit dem sehr spürbaren Leistungsabfall ab halber Akkuladung. Wer kann mir helfen, die Controllereionstellungen zu verbessern? Nicht mit Erklärungen, sondern hands-on, ich habe weder Adapter noch Software noch Kenntnisse

Vielen Dank
Claus
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Bild von electro jo im Nachbar-Thema "Verschleiß, Rost...":

Controller ist das verdreckte Ding mit den roten Polkappen.
Controller ist das verdreckte Ding mit den roten Polkappen.
Zero S 11kWZF10.5