Blinkergläser blind

Antworten
D4rkS17h
Roller: UNU 1.0 2kW
PLZ: 9049
Blinkergläser blind

Beitrag von D4rkS17h »

Hallo,

wie der Titel schon sagt sind meine Blinkergläser leider nach nunmehr fast 5 Jahren stark milchig.
Ich habe bereits versucht, sie mit Schleifpapier und polieren wieder auf Vordermann zu bringen, aber das hat nur beim Tachoglas und dem Scheinwerfer funktioniert, die Blinker wurden einfach nicht wieder klar. Ich nehme mal an, dass sie durch und durch erblindet sind und nicht, wie beim Scheinwerfer, nur eine Schicht blind ist, die man dann abschmirgeln könnte.

Nun die Frage: weiß jemand eine Spezifikation, worüber man die Scheiben günstig beim Chinaroller Ersatzteilemarkt ersteigern könnte? Ich habe bisher leider nichts finden können.
Würde mich erstmal lieber nicht an UNU direkt wenden wollen, da sie ihre Preise ja doch mit Profit im Hinterkopf auswählen. Außerdem sollte man sich mit dem alten Modell wohl langsam mal abnabeln und die Ersatzteile selber finden müssen.

LG

DerAutomatiker
Roller: Verkauft: Unu Classic Navy Blue 3kW; Aktuell: Mégane 3
PLZ: 33
Land: CH
Re: Blinkergläser blind

Beitrag von DerAutomatiker »

Also die Blinkergläser sind beim 2.0 die selben, vielleicht hochwertiger aber die Masse sind die selben. Ich würde sicher mal bei UNU nachfragen damit du wenigstens nen Preisvergleich hast.

rollerfan
PLZ: 97
Re: Blinkergläser blind

Beitrag von rollerfan »

Hallo!

Schau doch mal in diesem Thread

viewtopic.php?f=56&t=3996&start=50#p129007

Blinkergläser (4 Stück): 16,27€
Roller November 2018

Antworten

Zurück zu „Unu“