OK, also schon mal den Hochdruckreiniger in Position bringen. Eine Waschanlage mit SB-Box ist im Umkreis von 15 km nicht vorhanden.
Bei der Bauform wollte ich beim Roller bleiben. Einerseits wegen der Gepäckmöglichkeit auf dem Trittbrett, andereseits weil ich mich auf einer durchgehenden Sitzbank einfach weiter nach hinten setzen kann, wenn der Platz sonst nicht reicht.
Der alte e-max soll es nun für die Winter tun. Es ist nicht mehr gar so viel Wert dran, nach 16 Jahren und vielleicht hält er ja noch 2 oder 3 Winter durch. Ich werde mal abdichten was geht und ansonsten nach jeder Fahrt abkärchern...
Aber auf Dauer, wenn der Vectrix irgendwann auch hinüber ist, hätte ich halt am liebsten etwas, was ich bedenkenlos, wie ein Auto, auch bei Salz benutzen kann, ohne schlechtes Gewissen dem Fahrzeug gegenüber
Die Saison geht zu Ende.....
-
Gluehbert
- Roller: E-max 140L, Vectrix VX-2
- PLZ: 26
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: Die Saison geht zu Ende.....
so, hab meine 100 Tkm voll 
werd am freitag mal die felgen sauber machen, die sind voll mit kettenfett, aber juckt eigendlich nicht
muß den monat noch zu tüv, will noch die reifenbindung austragen lassen bei der alten dame, dann kann ich aufziehen was ich möchte.
wenns weiter zu kalt wird, wird sie mit ner plane abgedeckt und der akku der sowieso per blauzahn überwacht wird, ausgebaut und im keller ans ladegerät mit erhaltungsladung gehängt.
mein roller wird mich solange über den winter bis zum frühjahr bringen
-
werd am freitag mal die felgen sauber machen, die sind voll mit kettenfett, aber juckt eigendlich nicht
muß den monat noch zu tüv, will noch die reifenbindung austragen lassen bei der alten dame, dann kann ich aufziehen was ich möchte.
wenns weiter zu kalt wird, wird sie mit ner plane abgedeckt und der akku der sowieso per blauzahn überwacht wird, ausgebaut und im keller ans ladegerät mit erhaltungsladung gehängt.
mein roller wird mich solange über den winter bis zum frühjahr bringen
-
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Wir sind schon noch das Elektroroller-Forum, Falcon
Kawa-Stinker-Tacho ist etwas fehl am Platz hier.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: Die Saison geht zu Ende.....
aber geil !!