Sitzbankabdeckung
-
- Roller: Niu
- PLZ: 1220
- Land: A
Hallo,
nachdem meine CE04 in Produktion ist und hoffentlich bald angkommt kaufe ich schon mal das eine oder andere an Zubehör.
Da mein Roller zwar halb überdacht aber trotzdem im Freien steht und sich gerne mal unsere Katzen auf den Sitz setzen brauche ich eine Sitzbank Abdeckung/Plane. Für meine Niu hatte ich immer eine von Büse aber ich denke die ist zu klein.
Hat jemand eine Empfehlung für eine gut passende Sitzabdeckung die ich täglich gut an und abmachen kann?
nachdem meine CE04 in Produktion ist und hoffentlich bald angkommt kaufe ich schon mal das eine oder andere an Zubehör.
Da mein Roller zwar halb überdacht aber trotzdem im Freien steht und sich gerne mal unsere Katzen auf den Sitz setzen brauche ich eine Sitzbank Abdeckung/Plane. Für meine Niu hatte ich immer eine von Büse aber ich denke die ist zu klein.
Hat jemand eine Empfehlung für eine gut passende Sitzabdeckung die ich täglich gut an und abmachen kann?
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Eventuell ist der "Mesh" Bezug ja was für dich. Dieser kann ja dauerhaft auf dem Sitz bleiben. Es wäre ein Schutz . Ob sich Katzen darauf wohl fühlen weiß ich nicht , würde aber vermuten eher nicht da das Zeug nicht gerade ein "Handschmeichler" ist.
-
Habe hier im Forum ein Foto gesehen wo man sieht wie der Sitz unter dem Mesh aussieht. Das war nicht sehr überzeugend. Wird der Sitz darunter nicht trotzdem kaputt?
- Kadett 1
Kein Ahnung was schlimmer ist/wird. Der Bezug hält auch Schmutz fest und wenn man da nicht regelmässig reinigt sieht das dann nicht mehr gut aus das stimmt.
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Da kann man auch bestimmt prima die Brunnenkresse aus dem YPS-Heft anzüchten 

- Kadett 1
Ganau und Cleanout bei den Alaska Goldschürfern. Ich hatte leider nur Splitt etc. Keine Nuggets oder Flakes drin.
-
Nutzt hier keiner einen Sitzschutz?
- Der mit dem Strom fährt
- Roller: BMW C Evolution
- PLZ: 523
Also meine Katze schläft regelmäßig auf meiner Sitzbank und da ist noch nie auch nur der kleinste Kratzer drauf gewesen. Nur Katzenhaare und Pfötchenabdrücke. Daher habe ich noch keine Notwendigkeit eines Sitzschutzes gesehen.
Und bei meiner BMW ist es auch nur so ein dünnes Kunstleder. Auch vorher beim Motorrad gab es nie Probleme.
Und bei meiner BMW ist es auch nur so ein dünnes Kunstleder. Auch vorher beim Motorrad gab es nie Probleme.
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8
Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8
Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)
-
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 21502
Schau doch mal, ob die Regenhaube eines größeren Wanderrucksackes (z. B. Globetrotter oder Bergzeit) passt. Die sind sehr flexibel aber dünn. Krallen haben die nichts entgegen zu setzen. Aber dann leg einfach noch ein Handtuch drunter.