Neukauf TD690Z via ebay
Re: Neukauf TD690Z via ebay
So heute mal wieder rumgefahren:
37,5km davon die hälfte zu 2. und eigendlich immer Vollgas.
Akkus waren am Ende bei Vollgas kurz vorm letzten Roten Strich und bei Stillstand kurz vorm letzten blauen.
Bin recht zufrieden mit der Reichweite.
Denke alleine und wenn man nicht dauerballert sollten evtl 50km drinnen sein.
grüße aus dem regnerischen Bayern
37,5km davon die hälfte zu 2. und eigendlich immer Vollgas.
Akkus waren am Ende bei Vollgas kurz vorm letzten Roten Strich und bei Stillstand kurz vorm letzten blauen.
Bin recht zufrieden mit der Reichweite.
Denke alleine und wenn man nicht dauerballert sollten evtl 50km drinnen sein.
grüße aus dem regnerischen Bayern
http://cgi.ebay.de/Elektroroller-Leviat ... m153.l1262
hab die Schwester zu unserem Bruder gefunden
was interessant ist - wie haben die da 48V mit 38AH untergebracht ? das heist ja entweder 2x 24V mit 38ah oder 4x 12v 38ah:
ka wo die das ohne das lustige zusatzkästchen unten dran reingebaut haben.
grüße
hab die Schwester zu unserem Bruder gefunden

was interessant ist - wie haben die da 48V mit 38AH untergebracht ? das heist ja entweder 2x 24V mit 38ah oder 4x 12v 38ah:
ka wo die das ohne das lustige zusatzkästchen unten dran reingebaut haben.
grüße
Hallo Xedos, bin da ganz deiner Meinung so 50Km wären drin , aber alles andere wäre quatsch. Will nächste Woche mal versuchen alleine , ob Ich die 50Km schaffe , ob es mir gelingt, werde euch auf dem laufenden halten.Ach so und wegen dem Roller 25Kmh/h ist doch etwas wenig ,da überholen ja ein die Radfahrer oder
Mfg.Klausi

so bin endlich mal dazu gekommen die Umbaubilder online zu stellen 
http://www.photoxpress.org/uploads/show ... 3299885151
Vielleicht krieg ich auch noch die Bilder vom aktuellen Zustand mit Topcase rein.
gruß Sebastian

http://www.photoxpress.org/uploads/show ... 3299885151
Vielleicht krieg ich auch noch die Bilder vom aktuellen Zustand mit Topcase rein.
gruß Sebastian
@ an alle , bin innerhalb von 2Tagen viele kurzstrecken gefahren und habe 38Km geschafft. Der Batterie Zeiger ging dann voll in das letzte rote kästchen.Also, denke ich das mit den 50km wird nicht einfach werden .Kilometerstand 762 mit alten Controller.Mfg.Klausi

beschleunigen (also Kurzstrecken) killt bei jedem Fahrzeug die Reichweite 
mit meinem Schwedenpanzer Volvo 850 schaff ich wenn ich gemütlich mit 110 dahinrolle eine 4 vorm Komma. (Rapsöl als Antriebssaft) und das über mehrere Tausend- KM Schweden Urlaub.
Wenn ich allerdings viel im Kurzstrecken und Stadtverkehr unterwegs bin ist eine 9-10möglich.
Das heist durch kurzstrecken fast doppelt so viel verbrauch
ist natürlich nicht realistisch weil der Roller eben eine Kurzstrecken Transporter ist.
Selbst wenn es nur 40km sind die im Stadtverkehr möglich sind. - Mit stop and go und einkaufen bin ich für die 40km über 2-3 Stunden unterwegs und hab dann keinen bock mehr Roller fahren
aktueller Stand 270km.
schon über 200km auf Crazy

mit meinem Schwedenpanzer Volvo 850 schaff ich wenn ich gemütlich mit 110 dahinrolle eine 4 vorm Komma. (Rapsöl als Antriebssaft) und das über mehrere Tausend- KM Schweden Urlaub.
Wenn ich allerdings viel im Kurzstrecken und Stadtverkehr unterwegs bin ist eine 9-10möglich.
Das heist durch kurzstrecken fast doppelt so viel verbrauch

ist natürlich nicht realistisch weil der Roller eben eine Kurzstrecken Transporter ist.
Selbst wenn es nur 40km sind die im Stadtverkehr möglich sind. - Mit stop and go und einkaufen bin ich für die 40km über 2-3 Stunden unterwegs und hab dann keinen bock mehr Roller fahren

aktueller Stand 270km.
schon über 200km auf Crazy

-
- PLZ: 96106
Hi Leute
Der Rechtsanwalt läuft noch habe den Roller einwenig zerlegt. Kann mir jemand sagen wo das dünne orange Kabel das vom Kontroller weg geht hin gehört den es hengt wie abgeschnitten lose herum. Habe noch kein gegenstück gefunden. Ich hoffe es liegt an den Kabel den der Motor rattert gans komisch.
Der Rechtsanwalt läuft noch habe den Roller einwenig zerlegt. Kann mir jemand sagen wo das dünne orange Kabel das vom Kontroller weg geht hin gehört den es hengt wie abgeschnitten lose herum. Habe noch kein gegenstück gefunden. Ich hoffe es liegt an den Kabel den der Motor rattert gans komisch.
- Joehannes
- PLZ: 9645
Das ist die Antenne für GPS. Damit der Verkäufer sieht wo noch Einer steht.
Ne, kannste vergessen. Laut Schaltplan gehört es zur Motorabschaltung lt. Bremswirkung.
In unserem Roller ist es aber unrelevant. Da geht es nur mit dem weisen Kabel.
Also das orange Kabel hat keinen Anschluss.
MFG
Joehannes
Ne, kannste vergessen. Laut Schaltplan gehört es zur Motorabschaltung lt. Bremswirkung.
In unserem Roller ist es aber unrelevant. Da geht es nur mit dem weisen Kabel.
Also das orange Kabel hat keinen Anschluss.
MFG
Joehannes
so gestern hat mein Relais entgültig den Geist aufgegeben.
Erst war übernacht das Licht an. (bzw der DC hab das Licht ausgeschaltet.)
Dann morgens probiert zu starten - ging nicht. Relai klackert zwar aber es kommt kein Saft an.
Schätze mal des hängt jetzt irgendwo auf halbmast....
Gut das des neue Relais schon zuhause liegt. Werd heute das alte auslöten und das neue mit Kabelschuhen einbauen.
Wird ein lustiger Lötnachmittag.
Frag mich nur warum zum teufel die Chinamänner das Ding verlötet haben und nicht gesteckt. Da ist doch sonst alles nur gesteckt
Erst war übernacht das Licht an. (bzw der DC hab das Licht ausgeschaltet.)
Dann morgens probiert zu starten - ging nicht. Relai klackert zwar aber es kommt kein Saft an.
Schätze mal des hängt jetzt irgendwo auf halbmast....
Gut das des neue Relais schon zuhause liegt. Werd heute das alte auslöten und das neue mit Kabelschuhen einbauen.
Wird ein lustiger Lötnachmittag.
Frag mich nur warum zum teufel die Chinamänner das Ding verlötet haben und nicht gesteckt. Da ist doch sonst alles nur gesteckt

Hallo Xedos, kannste mir mal sagen welches Relaise das ist, was bei dir den Abgang gemacht hat.Mfg.Klausi