Neukauf TD690Z via ebay

Für Roller wie den Retro von Ugbest, Eznen, Cruiser, TD690Z
Antworten
elgatoconbotas uneingeloggt

Re: Neukauf TD690Z via ebay

Beitrag von elgatoconbotas uneingeloggt »

Also, Stand is nun 325 km nach einer weiteren traumhaften Regenfahrt. Mit den Steigungen heimwärts war er leider unter Last nach knapp 23 km schon am Anfang des roten Bereiches :(
Und es hat sich die Erkenntnis verfestigt: ich brauch nen leistungsfähigeren Controller, weil ich leider nun mal nicht aufm Salzsee wohne :idea: Davon wird sich zwar die Reichweite eher verringern (wg höherer möglicher Stromaufnahme), aber im Ist-Zustand müsste der Bruder besser auf den Radweg - und der hat auf dem Weg zur Freundin noch heftigere Höhenschwankungen...

Daher bitte ich die beiden Crazyman-Piloten (es war doch dieser auf ebay auch jetzt wieder angebotene 72Volt 1500 Watt brushless controller ???), ob sie mir vielleicht nen Hinweis geben können auf die Seiten des threads, in denen das Anklemmen besprochen wurde :?:
Ich habe sie nämlich irgendwie nicht mehr gefunden... :?

Auf dem Heimweg zur angesäuerten Freundin (bin mal wieder zu spät...), Armin.

P.S.: Natürlich mit Flugbruder, regnet sogar grad net :lol:

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo, mein fly Brother hat den Wassertest bestanden. Joehannes werde auch alle Kontakte demnaechst isolieren Mfg.klausi :) :) :) :)

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

8-) was ist joehannes hilfst du oder soll ich,ich bin grad am badezimmerfliesen ;) deshalb würd ich mich freuen wenn du dich opferst :mrgreen:
mister 100000 volt
der inselraser :lol: :lol: :lol:

Joehannes
PLZ: 9645

Beitrag von Joehannes »

@ elgatoconbotas

Wenn Du ihn bekommst, lotse ich Dich per PN. :ugeek:

MFG
Joehannes

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo, keiner mehr im Netz :!: :!: :!: Fruchti wie weit bist du mit deinem Fly Brother. Meiner laüft zur Zeit ganz gut Kilometerstand 271Km.Nach 25km liegt die Aufladezeit so bei ca 5-6Std. ist doch ok oder Joehannes mfg klausi ;) ;) ;) ;) ;)

Fruchti

Beitrag von Fruchti »

klausi hat geschrieben:Hallo, keiner mehr im Netz :!: :!: :!: Fruchti wie weit bist du mit deinem Fly Brother. Meiner laüft zur Zeit ganz gut Kilometerstand 271Km.Nach 25km liegt die Aufladezeit so bei ca 5-6Std. ist doch ok oder Joehannes mfg klausi ;) ;) ;) ;) ;)
Hallo Allemiteinander!
Habe diese Woche einen halben Fachmann.
Ich möchte Euch bitten mir mal die
vorgehensweise der Fehlersuche zu beschreiben.
Woran merke ich das der Controller ok ist ?
Wieviel Volt muß an den Steckern anliegen?
(Wenn ich Euch nicht hätte)
LG Mathias

klausi

Beitrag von klausi »

Hallo, keiner mehr da oder macht ihr alle mal ne Pause :!: :!: :!: mfg klausi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

André

Beitrag von André »

Hallo,
der Controller ist heute angekommen, ich hoffe ich komme die nächsten Tage dazu ihn einzubauen. :D

heikoinsel

Beitrag von heikoinsel »

:twisted: wenn ich wieder mal einen controller brauche ,bestell ich den über eine fiktive adresse in bayern oder thüringen dann hab ich den ruck zuck :D und hau dem emder sesselfurtzer was in die fre.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
inselheiko :D

Joehannes
PLZ: 9645

Beitrag von Joehannes »

habe jetzt keinen Bock,
also bitte macht was ihr wollt.

Hab dass Alles schon mal mal Hier angesprochen.
Von wegen " Wetten Dasssssss" Also , habe jetzt Karten für diesen Samstag in München.
Was wollen wir machen? Saalwette ? E-Scooter ? 1kw/h. auf Ex? 300 E-Scooter in Munick im Oly-Stadion?
Oder V-Max 55 auf der Aschenbahn für die Zukunft.

Ich bin Drinnnnn, habe noch 2 Karten für München. <Sa 17:309>
Männer, dass ist der Hit.
"Wer will da mit" Angebot gilt bis Mi. 7.00 ( von nord bis west ) ( von heiko bis stw )

MFG
Joehannes

Antworten

Zurück zu „Retro“