Hallo Männer,das ist ja etwas viel auf einmal, bin auch nicht mehr der jüngste.klausi hat geschrieben:Hallo Heiko, da bin ich ja beruhigt, aber bei Fruchti sein Problem, das macht mir echt Sorgen.klausi
Hallo, alle miteinander!klausi hat geschrieben:@ an alle, bin Freitag+Samstag nicht online, da ich im Thüringer Wald zum Skie fahren bin. Roller fährt bis jetzt sehr gut und hat jetzt 130 Km auf dem Kerbholz.Also dann bis Sonntag.klausi![]()
![]()
![]()
![]()
Da wird nicht viel passieren, laut Schaltplan laufen zwar Kabel vom Bremslichtschalter auch zum Controller, aber da wäre die sauberste Testlösung, diese Kabelverbindung (braun schwarz vom Controller) am Controller zu lösen. Damit hat man zumindest Kabelquetschungen der Bremslichtleitungen / Zuleitung zum Controller ausgeschlossen. Da aber das Bremslicht rechts noch funktioniert, gehe ich nicht von einem Fehler beim Bremslichtschalter links oder seinen Verbindungen aus. Der linke Bremslichtschalter wird wahrscheinlich nur "hängen".heikoinsel hat geschrieben:hallo matihas
versuch mal was ganz dummes die kabel vom linken bremshebel laufen am lenker lang in die verkleidung,trenn die doch mal in der mitte der leitung am lenker (kannst immer wieder mit quetschverbinder zusammenfügen)mal sehen was passiert ?
heiko
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste