@ Heiko
Das mit dem Zoll hab ich ja schon so erwartet. ( stimmt also doch der Fernsehbericht, gucken macht doch nicht so blöd )
Aber es geht jetzt definitiv an deinen Geldbeutel. Ich schätze 10-25% Zollaufschlag ( Ersatzteile ) 19% Märchensteuer und halt so nen
Ticket mit 40€ Strafe und 4 Punkte in Flensburg ( Fahrverbot ). Ach ja die Insel bitte nicht verlassen. Und nicht erwähnen "für einen Elektro-Roller"
Für einen "Roller" tuts auch. Also Steuergerät für Roller, made in China. Die Lobby ist so stark. Importeur ist pleite und verstorben,
oder verstorben und pleite. Sorry!
Immer dran denken die Beiträge kann man nicht verändern oder löschen. Die sind für die Ewigkeit. Das hier ist irgendwie auch ein Pranger. Den Beamten vom Zoll auf dieses Forum aufmerksam machen. ( Für langweilige Spätschichten ) Später dann den Namen und Dienststelle hier verewigen, für den Bundestagsabgeordneten. Der Mittelstand ist in Gefahr. Vielleicht hat er auch einen Roller und fährt damit im Sommer
auf die Arbeit. Ich wollte eigentlich auch zum Zoll, war schon fast perfekt. Aber dann....
selbst und ständig arbeiten.
Was ich bis jetzt schon an Steuern für den Staat eingetrieben habe ist enorm. Mineraloelsteuer, Märchensteuer, Einkommensteuer, damit
sind bestimmt einige 100 Kilometer Autobahn gebaut worden. Die 40€ Einfuhrsteuer machens also auch nicht fetter.
Ach ja Heiko Canada nicht Amerika, philf wohnt in Burlington und hat den Controller in 2 days bekommen, klingels....
Die haben dort keine Michel-Mütze auf.
@ STW
Unser Latein ist noch nicht zu Ende.
Wenn die 11,7 Volt vom DC doch zu wenig sind, warum docken wir nicht direkt den letzten Akku mit 12,9 Volt an.
Paket is weg.
@ Klausi
Nicht wegwerfen! Ich kann den Rest gut gebrauchen. Selbstabholer! Freundschaftspreis!
Akkus und Controller darfste behalten.
@ Fruchti
Was macht das Obst? Verfault es schon?
@ Rest
Verstorben oder lebt ihr noch?
Oder klicken jetzt nur noch die Po....-Seiten an. Ne Heiko.
Ach ja @ Joehannes
War vielleicht doch nicht verkehrt mit dem Adresszuordnung.
Da kann sich der Beamte vorstellen, das ist ein Steuergerät für eine Zapfsäule von meinem
Brötchengeber.
Da wird sich der Bundestagsabgeordneter aber freuen, wenn die weiter laufen können.
Die Kohle sprudelt dann weiter Richtung Berlin.
MFG
Joehannes