Neukauf TD690Z via ebay
Re: Neukauf TD690Z via ebay
Das wäre ja jetzt der Hit. Hab mich schon gewundert, warum Andre so einen guten Plan hat.
Er ist auch erst registriert seit 23.12.2008 und hat sich nur 2x in unserem Thema gemeldet.
Vielleicht kann uns hier mal der Administrator auf die Sprünge helfen.
Outen wäre natürlich auch ok.
MFG
Joehannes
Er ist auch erst registriert seit 23.12.2008 und hat sich nur 2x in unserem Thema gemeldet.
Vielleicht kann uns hier mal der Administrator auf die Sprünge helfen.
Outen wäre natürlich auch ok.
MFG
Joehannes
Hallo Joehannes ,hatte gestern Akku 5 Std am Batterietrainer von 6,3Vauf 7,66V gestiegen.
Heute früh wieder angeschlossen nach ca.5 Std. 7,9V. Den Batterietrainer kann ich doch auch länger dran lassen oder? Akku wird nicht warm.Vieleicht ist der Akku doch noch zu retten
Klausi
Heute früh wieder angeschlossen nach ca.5 Std. 7,9V. Den Batterietrainer kann ich doch auch länger dran lassen oder? Akku wird nicht warm.Vieleicht ist der Akku doch noch zu retten

@klausi
dauernd dranlassen,nicht zwischendurch wieder abklemmen,wenn de glück hast erhohlt sie sich wieder,wenn nicht fährst rüber zu scherkus und hollst dir ne neue,war schlißlich sein fehler
heiko
dauernd dranlassen,nicht zwischendurch wieder abklemmen,wenn de glück hast erhohlt sie sich wieder,wenn nicht fährst rüber zu scherkus und hollst dir ne neue,war schlißlich sein fehler

heiko
@joehannes
also rot 6,53
blau 5,12
grün 5,11
gelb 0
heiko
also rot 6,53
blau 5,12
grün 5,11
gelb 0
heiko
Hallo Heiko da haste Recht , danke für dein Tipp. Tschau fuer Heute muss gleich zur Spätschicht MfG Klausi

Hallo Heiko , habe Akku schon auf 8,46V geladen, mal sehen wie lange das noch dauert ,bin guter Hoffnung oder
Mfg.Klausi 
Habe mir gerade das TRONIC T4X Ladegerät bei E-Bay für25,50€ gekauft

Habe mir gerade das TRONIC T4X Ladegerät bei E-Bay für25,50€ gekauft

heiko
klausi,solange die spannung noch steigt ist noch nichts verloren,aber das dauert,allein schon durch die tiefen temperaturenklausi hat geschrieben:Hallo Heiko , habe Akku schon auf 8,46V geladen, mal sehen wie lange das noch dauert ,bin guter Hoffnung oder![]()
Mfg.Klausi
Habe mir gerade das TRONIC T4X Ladegerät bei E-Bay für25,50€ gekauft![]()
![]()
![]()

heiko
Ich glaube nicht daran, der Akku ist zwar relativ neu, aber im Gegensatz zu den Anderen war er schon ziemlich tief entladen. Das prägt.
Aber zuletzt stirbt ja bekanntlich die Hoffnung. Wir werden sehen.
Aber Klausi hats ja nicht weit. Ist ja nur nen Akkuwurf weit weg. Dann wird halt ein Neuer eingelötet.
MFG
Joehannes
Aber zuletzt stirbt ja bekanntlich die Hoffnung. Wir werden sehen.
Aber Klausi hats ja nicht weit. Ist ja nur nen Akkuwurf weit weg. Dann wird halt ein Neuer eingelötet.
MFG
Joehannes
@ joehannes
wie weit bist du mit deinem controller
hab lange nichts gehört
hast du eigentlich direkt am relais gelötet
kann da durch zuviel hitze irgendein schluss entstanden sein
heiko
wie weit bist du mit deinem controller

heiko