Wann kommt denn endlich der EMax 120L auf den Markt

tom

Re: Wann kommt denn endlich der EMax 120L auf den Markt

Beitrag von tom »

Haro hat geschrieben:Das ästhetische Vernügen läßt sich noch steigern.
Ich habe eigentlich keinen Geschmack und vertrage ein ganze Menge wo es andere schon ekelt.
Aber das finde ich auch etwas ... ausgefallen.
Mehr Vespasiano als Vespa, in der Tat.

gervais
PLZ: 3

Beitrag von gervais »

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das Design in zeitloser Gehhilfenoptik ist ein Festival des guten Geschmacks, welches sich nur noch mit einem Zyklopenauge als Hauptscheinwerfer steigern liesse. Wo ist eigentlich W3 abgeblieben ?

Emax110S

Beitrag von Emax110S »

Hmm, da scheint sich ja doch langsam etwas anzubahnen siehe:
http://www.elektrofahrzeuge-krain.de/el ... x_90S.html
Mit mit Rückwärtsgang und Rekuparation (Energierückgewinnung) höhrt sich sehr löblich an. Nachdem das Thema mit der Nachrüstung des Rückwärtsganges am alten Emax in diesem Forum ja bereits behandelt wurde (wie es scheint war dieser werksseitig ja bereits vorgerüstet, jedoch nicht angeschlossen) stellt sich nun natürlich direkt die Frage ob dies mit der Rekuperation ebenfalls möglich ist....

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Ich sehe aber wieder nur die Bleianker, sorry, die angeblich säurefreien :?: "Silikon"-Akkus. Ich wiederhole mich, ich weiß, aber:

Silikon nehme ich nur, um Mutti aufzupimpen. Die Greensaver-Akkus dagegen werden mit Silizium gepimpt (auf English: Silicon)

Der Krain ist doch lange genug am Markt, der sollte das doch mittlerweile auch wissen m(
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „E-Max“