Mach doch mal Fotos rüber....... es sind bestimmt welche dabei, welche das beurteilen können...........

Ich kenne keine Stecher mit 5 Pinnen. Der klassische, traditionell arbeitende Stecher ist grundsätzlich nur mit einem Pin ausgestattet.korsikafan hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2019, 21:41Da sich ja hier einige Fachleute tummeln habe ich ein Frage zum Anschluss. Der hat den gleichen wie der Seed und ein Roller von Nova hat den auch. Drei dicke Pinne und 5 duenne Pinne. Die 3 dicken Pinne im oberen Teil im Dreieck angeordnet. Die andern 5 darunter. Wo fuer sind die 5 Pinne? Es gibt glaube auch Stecher ohne die 5 Pinne die passen koennten. Wuerde das funktionieren?
Je nach Dicke des Pins ist das für die Buchse dann mehr oder weniger elektrisierend...Dirk hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 07:19Ich kenne keine Stecher mit 5 Pinnen. Der klassische, traditionell arbeitende Stecher ist grundsätzlich nur mit einem Pin ausgestattet.korsikafan hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2019, 21:41Da sich ja hier einige Fachleute tummeln habe ich ein Frage zum Anschluss. Der hat den gleichen wie der Seed und ein Roller von Nova hat den auch. Drei dicke Pinne und 5 duenne Pinne. Die 3 dicken Pinne im oberen Teil im Dreieck angeordnet. Die andern 5 darunter. Wo fuer sind die 5 Pinne? Es gibt glaube auch Stecher ohne die 5 Pinne die passen koennten. Wuerde das funktionieren?![]()
Geht nicht, weiss nicht warum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste