der Reifen mit groben Stollen ist da und ich frage bei Ecomobility (FrauTheiss)nach Ausbau- Anleitung,
da bei meinem Roller in dieser Richtung nichts dabei war und ich 6 Wo von dem zuständigen Supermechaniker, wie schon geschrieben, vertröstet wurde,
und erhalte als Antwort sehr schnell, ich würde die Garantie etc verlieren wenn ich das HR selbst ausbaue, da sind wieder die Herren von der Fa Kilian Zuständig... Mann die sind nicht einmal fähig mitzuteilen "Lb H. K., es tut uns leid Ihnen mitzuteilen ... "- geschweigedenn diese innerhalb von den 6 Wochen Zu organiseren - letztendlich erhalte ich die fehlenden Dinge (BA, Schrauben, Inspektionsplan) von Ecomobility , da dies bei HV Kilian nicht vorrätig sind..
Bevor der Beitrag verschoben. wird , es mir um das Rechtliche, wollte aber die Gelegenheit nutzen, meinem Ärger....
Nachtrag -das sieht nun rechtlich besser aus:
Oh da habe ich wohl zu schnell geschossen, diese Antwort macht Sinn:
Zitat aus Mailverkehr:
Sehr geehrter Herr K......,
Sie können die Reifen natürlich selbst wechseln, wenn Sie sich das zutrauen. Jedoch sollten Sie wissen, dass Schäden, die damit in Verbindung stehen, nicht von der Garantie abgedeckt werden.
Alternativ können Sie in einer Werkstatt in Ihrer Nähe nachfragen, ob diese die Garantie für den Reifenwechsel übernimmt. Dann gilt dasselbe wie wenn Sie die Reifen selbst wechseln - damit in Zusammenhang stehende Schäden werden von unserer Garantie nicht abgedeckt.
Ich bitte Sie, diese Umstände zu entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen
Nora Theiss
Qualitätssicherung
(+49) 163 6714396
nora@ecomobilitygreenworld.com