Ja kann ich machen, aber da du ja auch so ein hübsches Forums Thema gemacht hast, habe ich noch fragen
Was macht man den bei einem Kurzschluss?? Den meiner hat einen, und bin jz extra nach Floridsdorf die hatten aber nur bis 17uhr offen, ich stand vor verschlossenen Türen!
2> Ich wurde gestern vom Regen überrascht, dann fing die Bremse bissel zum Quitschen an, jz is eh schon bissel besser.
Heute hatte ich Ketten geölt etc, und ihn gesäubert, einfach Wasserflasche und drüber über die Teile mit einem Fetzen abwischen.
Das dumme ist das er jz nicht mehr fährt, kurz vor dem Fachgeschäft sah ich mir nochmal die Stecker an weil ich doch gerne nach Hause fahren wollte.
Und es kam durch meinen Säuberungsakt dazu das Wasser zu den Steckern gekommen ist und manche (Schildchen) bis zur Unkenntlichkeit wofür was steht weggeschwemmt hat
3> Habe ich die Stecker eingesteckt und wieder ausgesteckt, also BRAKE- THROTTLE, und wieder ein, und beim Licht musste ich das Kabel etwas hineingeben!
Wie toll das Licht geht jz, Und als es nicht ging war für einpaar Sekunden doch der Motor an. Und den großen schwarzen Stecker wollte ich auch ziehen und wieder einstecken, aber da geht null, kann ihn nicht rausziehn!
Ps: Er fährt einfach nicht, also entweder morgen zum Service oda jemand hat eine Idee