Wende mich an,.... an wen wohl?? Natürlich an den entsprechenden Vertragshändler, an Elektroroller-Krain.
Wenn der doch nicht so weit von Süd-Niedersachsen weg wär.
Galactica

Eine E-Roller-Werkstatt, die außerhalb der Reichweite meines Rollers liegt, fände ich problematisch, denn speziell bei China-E-Rollern muss man doch mit dem ein oder anderen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt rechnen. Ich würde mich nur dann auf ein derartiges Wagnis einlassen, wenn die Werkstatt wirklich sehr viel besser ist als alle näher gelegenen Werkstätten und zusätzlich einen Abhol- und Bringservice bietet.Mudi Manni hat geschrieben:PS: ich habe drei ,, Händler ,, in meiner Nähe, aber ich fahre gerne die Strecke von gut 100 Km zur Firma Krain, denn dort fühle ich mich als Kunde und Elektro-Fachlich bestens betreut!
Hallo S 5000 !S5000 hat geschrieben:Das mit den gedrückten Daumen hat nicht funktioniert.
Nach Bestellung im Mai und Nachfrist im September vom Vertrag wegen NIchtlieferung zurück getreten. Ganz schwache "Leistung" von EMCO/LINGEN- Elektroroller und diese Werbung schlägt hoffentlich voll durch.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste