Spring zum relevanten Teil im Video - https://youtu.be/TXYqKlD26Ng?t=132
Stark Varg SM
- 6ffm70
- Beiträge: 111
- Registriert: Mo 13. Jun 2022, 15:21
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Stark Varg SM
Stark Varg Supermoto ab Werk soll noch dieses Jahr in den Handel kommen:
Spring zum relevanten Teil im Video - https://youtu.be/TXYqKlD26Ng?t=132
Spring zum relevanten Teil im Video - https://youtu.be/TXYqKlD26Ng?t=132
- wefunkster
- Beiträge: 356
- Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:23
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 50
- Wohnort: Köln
- Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
- Kontaktdaten:
Re: Stark Varg SM
Das wird den gesamten westlichen Motorradmarkt dermaßen schocken.
KTM tut mir wirklich leid. Die werden so derbe bluten, wenn die ganzen Hooligan Kids auf e umsteigen.
KTM tut mir wirklich leid. Die werden so derbe bluten, wenn die ganzen Hooligan Kids auf e umsteigen.
Energie!!
-
STW
- Beiträge: 8405
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Stark Varg SM
Weil die Kids alle das doppelte zahlen, also mal eben 12K€ aufwärts? Die KTM 125er kostet unter 6K€.
Es mag ja sein, dass manchen das Geld echt locker sitzt. Aber die Anzahl derer, die das finanziell kann, ist sehr überschaubar. Ich leider sicher nicht unter Armut - aber für ein reines Funbike würde ich für mich nicht die Kohle hergeben, geschweige denn für die Frucht meiner Lenden.
Es mag ja sein, dass manchen das Geld echt locker sitzt. Aber die Anzahl derer, die das finanziell kann, ist sehr überschaubar. Ich leider sicher nicht unter Armut - aber für ein reines Funbike würde ich für mich nicht die Kohle hergeben, geschweige denn für die Frucht meiner Lenden.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
- wefunkster
- Beiträge: 356
- Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:23
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 50
- Wohnort: Köln
- Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
- Kontaktdaten:
Re: Stark Varg SM
Du musst Dich davon lösen, dass andere so denken wie Du.STW hat geschrieben: ↑Fr 10. Okt 2025, 11:23Weil die Kids alle das doppelte zahlen, also mal eben 12K€ aufwärts? Die KTM 125er kostet unter 6K€.
Es mag ja sein, dass manchen das Geld echt locker sitzt. Aber die Anzahl derer, die das finanziell kann, ist sehr überschaubar. Ich leider sicher nicht unter Armut - aber für ein reines Funbike würde ich für mich nicht die Kohle hergeben, geschweige denn für die Frucht meiner Lenden.
Die konnten bisher nichts geileres als ne 125er KTM kaufen, wenn sie zB. ne Zero FXE überhaupt nicht auf dem Schirm hatten.
Stark und die ganzen jungen Youtube Hooligans bringen das den Teens und Twens jetzt auf den Schirm.
Guck Dir an was ne 690 SMCR oder Husky 701 kostet und wieviele Twens damit unterwegs sind. Da gibt's auch für deutlich weniger Geld deutlich mehr Nakedbike.
Ich brauch doch nur gucken, was die Kids, Söhne und Töchter zT. für Autos hingestellt bekommen. Kann sich jeder so was leisten. NEIN.
Aber verdammt viele können. Verdammt viele bekommen auf Insta und Youtube gezeigt, was für ein "geisteskrank geiler Sch..." so eine Varg ist und wollen nichts anderes.
Und ja, ich glaube, KTM wird nicht nur bei den vergleichbaren A, sondern runter bis A1 bluten.
Zero wird auch bluten, nicht so doll, weil Stark die vernünftigen und gesetzteren Kunden nicht so sehr abholen wird.
Aber würde ich mir nochmal die FXE kaufen, wenn ich für die gleiche Knete die doppelte Fahrleistung, noch mehr Konfigurierbarkeit und 1A europäischen Ersatzteil- und Garantieservice bekomme?
Eher nicht, obwohl ich ein ziemlicher Zero-Fanboy und sehr zufrieden mit meiner FXE bin.
Energie!!
- 6ffm70
- Beiträge: 111
- Registriert: Mo 13. Jun 2022, 15:21
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Re: Stark Varg SM
Man kann die Stark zwar mit einem A1-Führerschein fahren, die Leistung spricht sicher auch 450er Fahrer an, der Preis ist auch eher im 450er-Sphären. Kids sind wahrscheinlich nicht die Hauptkunden.
- Pedator92
- Beiträge: 666
- Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
- Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
- PLZ: 266
- Kontaktdaten:
Re: Stark Varg SM
Wenn man bedenkt das die Peak Leistung bei 80ps liegt was schon "eigentlich" A Vorraussetzt.
Kreidler Amaze 50 | 2796km | 48V 40AH LFP
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | Wartung
Stanford STF A4 | 2450+2700km | 75,6V 60AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar | Motovlog
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | Wartung
Stanford STF A4 | 2450+2700km | 75,6V 60AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar | Motovlog
- reinketrx
- Beiträge: 151
- Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:27
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 59320
- Kontaktdaten:
-
Wolluminator
- Beiträge: 68
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Stark Varg SM
Alles sehr professionell, auch die Website. Nix was ich suche, aber habe auch schon die UB - für die Straße wären mehr km/h natürlich wünschenswert, stimmt, ne Maximalgeschwindigkeit stand gar nicht da, oder? Und Hoghway, naja, bei der Livewire wurde da dann 88 km/h angegeben, dann ist auch klar, was man bei 120 km/h zieht, da reicht es dann nur von einer Ausfahrt zur nächsten....
- error
- Beiträge: 2055
- Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Stark Varg SM
We joined Skoovby as he put the Stark VARG SM electric motorcycle to the test through the streets of Barcelona — from narrow alleys to open highways. This real-world range test took the VARG SM from 100% down to 0% battery, showcasing its performance and endurance in everyday riding conditions.
After a few hours of urban exploration and highway cruising, the VARG SM achieved an impressive 118 km total range on a single charge.
How does this range compare to your daily riding habits?
Stark VARG SM Range Test – Highway Edition
Pushing the Stark VARG SM to the limit on the open highway! In this 100% to 0% range test, we see exactly how far the VARG SM can go on a single charge under real-world, high-speed conditions.
Test results:
Distance travelled: 79 km
Ride time: 47 minutes, 39 seconds
Test settings: Full power, highway cruising mode, optimised regenerative braking.
In this episode of the Stark Range Series, watch the VARG SM handle sustained highway speeds while maintaining top performance. This is a perfect demonstration for anyone curious about real-world range and endurance on longer rides.
What you’ll see:
Full battery range from 100% to 0%
Highway performance and pace
Battery usage breakdown and efficiency insights
Experience the thrill and see how far the VARG SM can really go!
- Pedator92
- Beiträge: 666
- Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
- Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
- PLZ: 266
- Kontaktdaten:
Re: Stark Varg SM
Hatte gestern was von 154kmh gelesen. Praktisch ist es auch nur der Vorgänger mit einem etwas anderen Fahrwerk, anderen Reifen und einer wohl leicht angepassten Übersetzung?Wolluminator hat geschrieben: ↑Di 14. Okt 2025, 22:29, ne Maximalgeschwindigkeit stand gar nicht da, oder?
Kreidler Amaze 50 | 2796km | 48V 40AH LFP
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | Wartung
Stanford STF A4 | 2450+2700km | 75,6V 60AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar | Motovlog
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | Wartung
Stanford STF A4 | 2450+2700km | 75,6V 60AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar | Motovlog
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste