Warum Stark die erfolgreichste E-Motorradmarke ist.

error
PLZ: 2
Re: Warum Stark die erfolgreichste E-Motorradmarke ist.

Beitrag von error »

Ist Youtube tatsächlich so voll mit Varg Vids oder habe ich den Algorithmus getriggert?
.
.

error

Beitrag von error »

Ich glaube auf meinem Wunschzettel ist noch Platz. :lol:

Unboxing the Varg SM
In this full unboxing and setup guide, we take you through everything inside the box, step-by-step assembly, and the key things to check before your first ride. Whether you’re new to motorcycles or a seasoned rider, this video shows exactly how to get your VARG SM ready to ride in no time.

From unpacking your Stark VARG SM, installing accessories, to charging, setup, and safety checks, we make sure your Stark Future experience starts perfectly.

What you’ll see in this video:
0:00 – Introduction
0:25 – What’s inside the box
1:15 – Step-by-step assembly
3:30 – Accessory fitting
5:10 – Charging & setup tips
6:30 – Ready for your first ride

About the Stark VARG SM:
The VARG SM redefines street riding with instant torque, zero emissions, and unmatched control — built for performance, precision, and pure fun.

Need further help?
starkfuture.com/support

dominik
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister

Beitrag von dominik »

Wo kann ich mich da auch mal für ein unboxing ubd dismantling Video anmelden?
Ich könnte nach dem kompletten zerlegen auch gleich noch ein paar stationäre Belastungstest mit dem Akku machen, 1C, 2C und 3C Dauer sollte ich hinkriegen...und das Exemplar danach natürlich behalten.

Ich würde dann auch einen auf Infekt machen, auch wenn ich von denen wenig halte.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW

41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4,3kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar

error

Beitrag von error »

Es geht weiter und so langsam wird mir klar warum ich seinerzeit unbedingt einen Twizy kaufen musste.

We Built a 100MPH Renault Twizy… and take It DRIFTING! ⚡
The STARK TWIZY DRIFTSS!!! ⚡
We took our Stark Varg–powered Renault Twizy out for the ultimate test — can a 100mph electric city car actually drift? The answer… is madness.

This little EV has 80 BHP and 938 NM of torque, and now that it’s dialled in, it’s starting to go completely sideways!

Huge shoutout to ‪@starkfutureofficial‬ for the insane power system that makes all of this possible.
🙌 PRESS THE HYPE BUTTON and comment what you want to see next — top speed run? Dyno test? 👇

Follow @DMPerformance for more wild projects, dyno runs & EV conversions.

Follow us on Instagram & TikTok: @DMPerformance
📧 Business Enquiries: dmperformanceuk@outlook.com

Falls mal jemand seine Varg platt fährt...

error

Beitrag von error »

Das Popcornkino geht weiter auf dem offiziellen Kanal.

Stark Files 011 | Police Crashed The SM Shoot

To give you all some context, on October 14, we launched the VARG SM, the most powerful Supermoto ever built. In true Stark style, we went full send on the launch video: every technical detail, every design nuance, zero fluff. We brought in some of the world’s most iconic SM stunt creators and shot a week that didn’t disappoint… and what came out in the end? Stunts, stories, (a load of fines) and sleepless nights across Barcelona and beyond.
This is how we filmed the VARG SM launch. Full send. No shortcuts.

From the abandoned parking lots of the city to the Montserrat mountains, Tibidabo viewpoint, and the 100 year old Autódromo Terramar in Sitges, this shoot brought together an all star lineup of riders and creators: Skoovby, Lau Rides, Daniel Valperta, Sarah Lezito, Inari Films, Swifty Moto, and Surronster. Each pushing the VARG SM to its limits.

This episode captures the energy, teamwork, and pure love for riding that fuel every Stark project. Early mornings, late nights, and some of the most insane shots we’ve ever pulled off.

Welcome to Stark Files 011.
The making of a movement, one burnout, one backflip, one late-night shoot at a time.

Also mich haben die abgeholt, definitiv. :mrgreen:

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Ja, die holen Leute ab. Die appelieren erfolgreich an tief verborgene Instinkte, und die Dummen merken nicht, wie sie dadurch manipuliert werden und springen auf den Zug auf.

So richtig erfolgreich ist man erst, wenn man die Zuschauer dadurch demütigt, dass diese alle präsentierten Widersprüche freudig bejubeln: auf der einen Seite jammern, dass man mehr E-Fahrzeuge braucht wegen welcher globalen Nöte auch immer (wie Klima, Peak Oil, Lärm, Feinstaub, usw.) , und dann mit animalischer Freude zusehen wie E-Fahrzeuge durch Umbauten zerstört werden, wie diese für Just-for-Fun - Aktionen genutzt und verbraucht werden (Feinstauberzeugung durch Drifts, Umweltbelastung durch sinnlose Vergleichsrennen, ...).
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Markus Sch.
Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
PLZ: 9

Beitrag von Markus Sch. »

STW hat geschrieben:
Fr 31. Okt 2025, 08:03
auf der einen Seite jammern, dass man mehr E-Fahrzeuge braucht wegen welcher globalen Nöte auch immer (wie Klima, Peak Oil, Lärm, Feinstaub, usw.) , und dann mit animalischer Freude zusehen wie E-Fahrzeuge durch Umbauten zerstört werden, wie diese für Just-for-Fun - Aktionen genutzt und verbraucht werden (Feinstauberzeugung durch Drifts, Umweltbelastung durch sinnlose Vergleichsrennen, ...).
Ich kenne die Werbung von Stark nicht. Aber der Name sagt ja schon einiges. Werte zählen nicht mehr. Es zählt der Stärkere, Schnellere, der Coolere zu sein. Da geben die Leute Geld. (Das schafft auch einen Selektionsvorteil bei den Damen.)

Es ist eine Entwicklung weltweit. Der Faschismus verdrängt die Demokratien. Soziale Errungenschaften der letzten 200 Jahre werden eingerissen. Das dumme Volk jubelt den Faschisten zu.
Und auch der Klimawandel wird trotz besserem Wissen immer mehr angeheizt. Die neue rechte Politik bestimmt die Realität selber. Schafft alternative Fakten die keine Fakten sind aber in den sozialen Medien von den Hetzern und Anheizern verbreitet werden.

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Markus Sch. hat geschrieben:
Fr 31. Okt 2025, 08:11
...
Es ist eine Entwicklung weltweit. Der Faschismus verdrängt die Demokratien. Soziale Errungenschaften der letzten 200 Jahre werden eingerissen. Das dumme Volk jubelt den Faschisten zu.
Und auch der Klimawandel wird trotz besserem Wissen immer mehr angeheizt. Die neue rechte Politik bestimmt die Realität selber. Schafft alternative Fakten die keine Fakten sind aber in den sozialen Medien von den Hetzern und Anheizern verbreitet werden.
Du verwechselst da zwei Begriffe miteinander.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Markus Sch.
Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
PLZ: 9

Beitrag von Markus Sch. »

STW hat geschrieben:
Fr 31. Okt 2025, 08:37
Du verwechselst da zwei Begriffe miteinander.
Diese wären?

didithekid
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst

Beitrag von didithekid »

NaJa, auch ein erwünschter "Selektionsvorteil" in der Damenwelt, der für die eigenen Gene in der langfristigen Zukunft eine größere Weltgeltung bedeuten würde, mag beim kurzfristigen Entschluss: "Diese STARK ist ja so ein geiles Gerät, dass ich mir das sofort kaufen muss!" nicht immer eine große Rolle spielen. Wenn man sich damit vor dem ersten Nachwuchs umbringt, werden die Gene ja ohnehin nicht mehr weitergegeben. Immerhin enden dann auch CO2- und Feinstaubausstoss durch das betreffende Individuum schlagartig.
Der Erfolg der Marke STARK sehe ich insofern weniger negativ als Andere.
Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Stark Future“