Seite 1 von 1

Serviceprobleme Fury 100

Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 16:38
von japosearch
Hallo,
habe seit einigen Monaten eine Fury 100 hier in Berlin bei Topelan erworben und im Moment leider einen Totalausfall. Weder topelan noch e-spirit reagieren auf meine Service-Anfragen. Gibt es den Laden noch?
Habe natürlich auch keine technische Dokumentation. Kann mir jemand helfen?
viele Grüße

Re: Serviceprobleme Fury 100

Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 19:42
von MEroller
Den laden gibt es noch (E-Sprit), aber die sind irgendwie unfähig zur Kundenkommunikation, zumindest über die öffentlich zugänglichen Wege.
Mein Fury wurde heute fertig (Generalüberholung, siehe "Fury ist Wahnsinn"-Thread) in der Technikzentrale in Burgau bei Roland Dirr, höchst kompetenter Mann und mit Herzblut bei der Sach'. Kontaktdaten bitte der demnächst in Deiner Forumsmailbox eingehenden PN entnehmen :D
Kann natürlich sein, dass TopELAN gerde mit Elan in dern Urlaub durchgestartet ist :roll:

Oh, und der Begriff "Totalausfall" könnte ggf. mal etwas näher erläutert werden, dann können wir vielleicht hier schon ein bisschen oder gar entscheidend weiterhelfen :D Welches Modelljahr, analoge oder elektronische Anzeige, "hi-protect" (hoffentlich nicht...), und was genau ist vorgefallen? Es gibt glaube ich nicht mehr viel, was an meinem Bock noch passieren könnte, d.h. es gibt jetzt doch schon ein bisschen Erfahrung mit diesem Fahrzeug(-typ) hier im Forum, und auch wie bestimmte Fehlerbilder zustandekommen und was dagegen zu unternehmen ist. Also ein bisschen mehr zum "Totalausfall" wäre geschickt, und STW hier ist ja der Berliner E-Roller-Guru schelchthin - vielleicht sogar um die Ecke von Dir?