Fahren im Raum Berlin ?

Antworten
BlackSkyProductions

Fahren im Raum Berlin ?

Beitrag von BlackSkyProductions »

Hallo liebe Community,

da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich komme aus Berlin, bin 17 Jahre alt und liebe alles, was einen Elektromotor hat!
vor einem Jahr habe ich mir einen Mach1 E-Scooter mit 1600 Watt gekauft und seit dem lässt mich dieses Hobby nicht mehr los !

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Es macht keinen Spaß immer allein durch die gegend zu fahren, deshalb suche ich Personen, die mal am Nachmittag mit mir ein Bisschen rumfahren.
Ich halte es für gut in der heutigen zeit ein paar neue Freundschaften zu schließen.
Außerdem macht es zu zweit oder gar zu dritt viel mehr Spaß als allein.

Würde mich über Antworten freuen :)

lG

BlackSkyProductions

eradler

Re: Fahren im Raum Berlin ?

Beitrag von eradler »

hey blackskyproductions (interessanter name übrigens- wofür steht der?)
ich bin leider nicht aus berlin, aber ich hab gehört, dass dort der erste elektroroller-sharingdienst gestartet ist- hier ein artikel dazu- geh doch mal zu denen und versuch da was auszuhängen oder kontakte zu knüpfen. viele gruesse!

dragonfire

Beitrag von dragonfire »

Bin auch nicht mehr in Berlin, empfehle aber den Grunewald fuer Ausfahrten. Gleichgesinnte kann man dort gelegentlich antreffen und fahren auf der Durchfahrtsstrasse, den Jogging- und Radwegen sowie im Wald auf Trampelpfaden und am Teuferlsberg macht Laune und im Sommer kann man Pausen am See ( mit echtem Sandstrand) machen. Als Tip wuerde ich darauf hinweisen am besten von den sandigen Reitpfaden abstand zu halten... und da die S-Bahn direkt in der Naehe haelt und eine direkte Abfahrt von der Avus sehr nahe ist kann man auch bei begrenzter Reichweite des Sccoters gut dort Anreisen.

el bosso
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf

Beitrag von el bosso »

Hi ich bin aus berlin. Ich bin aber schon 34 und habe nen bossman.
Wir koennen ja mal ne runde drehen, nur wetter muss schoen sein, ich ha noch keine passenden Fender.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“