Hallo Kai
Du kannst mit dem Dual schon gemächlich losfahren. Bedingung ist halt, dass du aus dem Stand heraus feinfühlig Gas gibst.
Wenn du den Gasgriff zu ruckartig vom Stand aus aufdrehst, dann dreht in dem Moment das entlastete Vorderrad durch.
Das ist besonders unangenehm, wenn du an einer Einmündung stehst und willst im 90 Grad Winkel abbiegen und das Vorderrad dreht durch.
Hier schalte ich dann schon immer nur auf den Heckmotor und nach dem Abbiegen auf beide Motoren.
Wie gesagt, das Problem besteht nur bei zügigem Beschleunigen aus dem Stand heraus.
Dazu kommt noch, dass mit den dicken Handschuh das Gefühl eh nicht das beste ist. Aber man gewöhnt sich dran. Mit dem 52V Akku ist es halt noch ein Tick extremer

und das in alle Richtungen
Na hoffen wir mal das Beste für deinen neuen Controller, das auch innen alles passt.
Heute kam auch meine neue gefederte Sattelstütze. Hatte mir anfänglich eine für 22,50 Euro gekauft. So war sie dann auch. Hat gewackelt wie ein Kuhschwanz.
Tja wer billig kauft, kauft zweimal

Habe mir dann auch noch gleich noch die passende Aufnahmehülse gedruckt.
Morgen bin ich wieder als Dozent bei einer Jagdschule unterwegs, also keine Zeit. Mal schauen, vielleicht kann ich am Sonntag ne Runde drehen, wenn es nicht so kalt wird. Temperaturen sollen ja sinken.