so heute hab ich mal ein problem, ein problem das du auch schon hattest und zwar mit dem controller, du hattest doch mal fotos von den hauptanschlußsteckern am kabelbaum eingestellt und brauchtest einen adapter oder anderen stecker. hattest du da eine lösung gefunden ?
ich hab jetzt nämlich folgendes problem...mein hauptanschluß am kabelbaum ist 10 pins, der 1000 watt original controller hat auch 10 pins. der neue controller, also den den dein scooter drinne hat für den hinteren motor hat nur 8 pins. hast du da einen adapter gefunden oder das problem irgendwie gelöst gehabt ? hab ja gesehen das dein controller, also das foto das du gepostet hattest auch 10 pins hat.
hab den controller angeschlossen, motor läuft, das coulometer sagt auch aus das da mehr bums gezogen wird, also müsste der scooter auch mehr leistung haben. mein problem ist aber das die elektrische anlage, licht, bremslicht, blinker, hupe und tacho nicht funktioniert

jetzt war es schon zu dunkel draussen um ne runde zu drehen um zu testen per gps was er fährt aber schon ein paar anfahrversuche im keller haben irgendwie schon erahnen lassen das er anscheinend deutlich mehr abzieht. werd es morgen mal testen. wenn wirklich mehr bums muss ich mir mal gedanken machen wie ich von 10 pins auf 8 pins komme und wie die kabelbelegung überhaupt ist in dem hauptstecker.
vielleicht kann man ganz und gar im controller selber was "umklemmen " aber leider hab ich da zu wenig plan von elektronik