Jo, ich glaube auch, dass das am Mach1 liegt. Mit meinem E-MAX drehen sich die Leute nur ab und an verwundert um, warum das Ding nicht knattert.
Aber der MACH1 sieht nicht so sportlich aus, als dass man dahingehend applaudieren müsste.
Leute lachen einen beim fahren aus
- Schmendrik
- Roller: E-Max110 Bj 2009
- PLZ: 23560
- Tätigkeit: Elektronik-Spezi
All your base are belong to us!!
Re: Leute lachen einen beim fahren aus
Hallo, bin gestern auch das erste mal im Ort bei Berufsverkehr unterwegs gewesen. Meine Tochter (5) mit ihrem Roller ist mir hinterher gefahren. Die Leute waren freundlich und haben erstaunt geschaut wie leise ich daher komme. Eine ältere Frau (Renterin) hat mich angesprochen was das ist usw. sie wollte alles wissen über den scooter aber wo sie den Preis gehört hat war dann die intresse nicht mehr goss. Auf dem Spielplatz angekommen kamen auch die Kinder schnell mal schauen was das ist. Und mit den Eltern war ich dann auch im Gespräch. Also ich bin rundum zufrieden und wenn da mal einer lachen sollte ist mir das ziemlich egal. Soviel Selbstbewusstsein sollte man haben und trüber stehen.
Grüße und gute Fahrt Allen weiter hin
Grüße und gute Fahrt Allen weiter hin

Zuletzt geändert von sonic am Fr 1. Apr 2016, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo zusammen
Vermutlich ist das am Anfang so, aber ich glaube wir sind das (kleine) Problem.
Mittlerweile fahre ich seit mehr als einem Jahr mit meinem Scooter zur Arbeit und daher haben sich die Leute an mein Gefährt gewöhnt. Interesse von vielen Leuten die in einer Grosstadt wohnen habe ich schon oft erfahren dürfen. Im Urlaub auf dem Campingplatz sind unsere Scooter richtig der Renner mit einer Reichweite von ca. 40 Km.
Es ist kein Lachen, es ist ein wohlwollendes Lächeln.
Gruss Daniel
Vermutlich ist das am Anfang so, aber ich glaube wir sind das (kleine) Problem.

Es ist kein Lachen, es ist ein wohlwollendes Lächeln.
Gruss Daniel
-
- Roller: Forca Evoking 3
- PLZ: 69207
Hallole,
es ist aber auch der Gedanke mit etwas anderem da angerollt zu kommen. Hab ihn zwas eigentlich für die Rennstrecke.. nein nicht direkt drauf
Aber war im Sommer 2-3 x in die Stadt unterwegs, wegen Verkehr und parken... und hat gepasst.
Lustig ist schon dass man sich da Platz sucht zu fahreb wo ist
UND... hab mir noch die gelbe Warnweste angezogen,,, man ist ja nicht allzu hoch ... KREISCH ... das sieht vielleicht komisch aus !!
Aber mit Helm und Verblendung erkennt man ja keinen....
Grüße
es ist aber auch der Gedanke mit etwas anderem da angerollt zu kommen. Hab ihn zwas eigentlich für die Rennstrecke.. nein nicht direkt drauf

Aber war im Sommer 2-3 x in die Stadt unterwegs, wegen Verkehr und parken... und hat gepasst.
Lustig ist schon dass man sich da Platz sucht zu fahreb wo ist

UND... hab mir noch die gelbe Warnweste angezogen,,, man ist ja nicht allzu hoch ... KREISCH ... das sieht vielleicht komisch aus !!

Aber mit Helm und Verblendung erkennt man ja keinen....
Grüße
Mei mei mei wo wohnt ihr denn?
Ich wohne im spießigen Schwabenland, aber seit ich E-scooter fahre hatte ich (fast) nur gute Reaktionen.
Ein Ferrarifahrer war mal echt sauer, weil Show gestohlen... War nett (für mich).
Ansonsten werd ich immer öfter angesprochen was denn das ist und wie Teuer usw,
Flirts nicht ausgeschlossen...
Neulich wollt mich einer der Dorfjugend mit nem Bier bestechen dass ich ihn mal fahren lass...
Die sehen mit ihren Stinkern echt alt aus an der Ampel.....
Nüscht is guuter als en Scooter
Greets R
Ich wohne im spießigen Schwabenland, aber seit ich E-scooter fahre hatte ich (fast) nur gute Reaktionen.
Ein Ferrarifahrer war mal echt sauer, weil Show gestohlen... War nett (für mich).
Neulich wollt mich einer der Dorfjugend mit nem Bier bestechen dass ich ihn mal fahren lass...
Greets R
Rutger hat geschrieben:Mei mei mei wo wohnt ihr denn?
Greets R
Moin,
was für einen Scooter fährst Du denn?
Liebe Grüsse,
Axel