Forca Evoking 3.0 bei 194cm Körpergröße?
Re: Forca Evoking 3.0 bei 194cm Körpergröße?
Also die 45km/h Version mit Straßenzulassung?
Ich glaube, da sparst du per ebay schon mal nen Fuffi, Versandkosten sind scheinbar gleich. Unterschiede in der Gewährleistung sollte es dabei auch nicht geben.
http://www.ebay.de/itm/400710595412?clk ... 6765954290
Ich glaube, da sparst du per ebay schon mal nen Fuffi, Versandkosten sind scheinbar gleich. Unterschiede in der Gewährleistung sollte es dabei auch nicht geben.
http://www.ebay.de/itm/400710595412?clk ... 6765954290
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Innovation Store = Wavers24 = Zawione GmbH und so weiter und so fort - http://www.wavers24.de/
Immer mal in das Impression schauen und was findet man da?
Richtig für Forca:
Modery
zawione GmbH
Innovation-Store
Im Schollengarten 1c
76646 Bruchsal
Roland Modery findet man auch zusammen mit Olaf Krauth unter
ENEWAY GbR (Revoluzzi und Revoluzzer)
Roland Modery
Olaf Krauth
Im Schollengarten 1c
76646 Bruchsal
Das sind die Namen für den deutschen Direktvertrieb und Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme.
Immer mal in das Impression schauen und was findet man da?
Richtig für Forca:
Modery
zawione GmbH
Innovation-Store
Im Schollengarten 1c
76646 Bruchsal
Roland Modery findet man auch zusammen mit Olaf Krauth unter
ENEWAY GbR (Revoluzzi und Revoluzzer)
Roland Modery
Olaf Krauth
Im Schollengarten 1c
76646 Bruchsal
Das sind die Namen für den deutschen Direktvertrieb und Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Danke euch für die Links! Habe mal geschaut zu welchen Preisen der Evoking 3.0 mit Strassenzulassung angeboten wird. Scheinen überall EUR 599 zu sein!
Jetzt habe ich noch folgende Fragen:
Ich denke der EK wird mit Standardübersetzung geliefert, sprich Vmax über 40km/h (es wird ja immer von den 45 km/h gesprochen). Alternativ gibt es das Hill Climber Set, welches schnellere Beschleunigung aber geringeren Top Speed verspricht. Frage: Welche Vmax wird erreicht bzw. wie viel mehr Schub bringt die Übersetzung "vom Start" weg? Spielt es vielleicht für mich ein größere / entscheidende Rolle mit 97kg Körpergewicht?
Zusätzlich wird folgendes angeboten:
PERFORMANCE KIT1:
1500W HighPLUS Controller mit Alarmanlage.
Unser PerformanceController bietet eine Leistungssteigerung von 50% was zu einer stark verbesserten Beschleunigung führt. Ideal auch kombinierbar mit den Forca HILL-CLIMBER Set als Bergübersetzung. Als besonderes PLUS verfügt der neue PerformanceController über eine Alarmanlage, die sie über die mitgelieferte Funktfernbedienung einfach aktivieren und deaktivieren können.
Preis: 89,99 EUR
> Ich denke dieses Kit ist nicht mit der Strassenverkehrsordnung zu vereinbaren oder?! Frage: Kann das überhaupt nachgewiesen werden?! Die Alarmanlage klingt nicht verkehrt! Sollte ich vielleicht einfach das KIT mitbestellen, da das Tuning eh nicht nachweisbar wäre?
COMFORT-DISPLAY:
Großes beleuchtetes Multifunktionsdisplay mit Anzeige der Geschwindigkeit, Strecke, Akkuzustand auf einen Blick. Einfacher Anschluss über den vorbereiteten Stecker am Originalsteuergerät.
Preis: 39,99 EUR
> macht das Sinn?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Tim
Jetzt habe ich noch folgende Fragen:
Ich denke der EK wird mit Standardübersetzung geliefert, sprich Vmax über 40km/h (es wird ja immer von den 45 km/h gesprochen). Alternativ gibt es das Hill Climber Set, welches schnellere Beschleunigung aber geringeren Top Speed verspricht. Frage: Welche Vmax wird erreicht bzw. wie viel mehr Schub bringt die Übersetzung "vom Start" weg? Spielt es vielleicht für mich ein größere / entscheidende Rolle mit 97kg Körpergewicht?
Zusätzlich wird folgendes angeboten:
PERFORMANCE KIT1:
1500W HighPLUS Controller mit Alarmanlage.
Unser PerformanceController bietet eine Leistungssteigerung von 50% was zu einer stark verbesserten Beschleunigung führt. Ideal auch kombinierbar mit den Forca HILL-CLIMBER Set als Bergübersetzung. Als besonderes PLUS verfügt der neue PerformanceController über eine Alarmanlage, die sie über die mitgelieferte Funktfernbedienung einfach aktivieren und deaktivieren können.
Preis: 89,99 EUR
> Ich denke dieses Kit ist nicht mit der Strassenverkehrsordnung zu vereinbaren oder?! Frage: Kann das überhaupt nachgewiesen werden?! Die Alarmanlage klingt nicht verkehrt! Sollte ich vielleicht einfach das KIT mitbestellen, da das Tuning eh nicht nachweisbar wäre?
COMFORT-DISPLAY:
Großes beleuchtetes Multifunktionsdisplay mit Anzeige der Geschwindigkeit, Strecke, Akkuzustand auf einen Blick. Einfacher Anschluss über den vorbereiteten Stecker am Originalsteuergerät.
Preis: 39,99 EUR
> macht das Sinn?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Tim
- Harry
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479
Hallo Tim,
ich glaube nicht, dass das Kit illegal ist. 50% Leistungssteigerung heißt nicht, dass der Evoking auch schneller fährt. Der Controller regelt bei einer bestimmten Drehzahl ab. Die Geschwindigkeit kann man nur mit der Übersetzung verändern.
ich glaube nicht, dass das Kit illegal ist. 50% Leistungssteigerung heißt nicht, dass der Evoking auch schneller fährt. Der Controller regelt bei einer bestimmten Drehzahl ab. Die Geschwindigkeit kann man nur mit der Übersetzung verändern.
Gruß Harry
Hmmm, und wie sinnvoll ist dieses Leistungskit? Ist der Unterschied deutlich? Und wie wird diese Leistungssteigerung eigtl. erreicht?!
Dankeschööööööön
Dankeschööööööön

Das Steuergerät wird dir eine bessere Beschleunigung und Durchzug bringen.
Mehr Speed weiss ich nicht.
Sinn macht es bestimmt, zumal man auch noch die Alarmanlage dabei hat
Mehr Speed weiss ich nicht.
Sinn macht es bestimmt, zumal man auch noch die Alarmanlage dabei hat
Optimiertes Steuergerät für EVOKING 3.0 Performance 1500W:
http://www.zawione-group.de/ersatzteile ... a-5001953/
Steuergerät EVO3.0 1900 Performance2+:
http://www.zawione-group.de/ersatzteile ... a-5001961/
Beide mit dem Vermerk:
"nur passend für Forca EVOking 3.0
Durch Einbau erlischt die Strassenzulassung, sowie erhöhter Verschleiss der Bauteile und Motor möglich. Dadurch bedingte Schäden sind nicht innerhalb einer Garantie abgedeckt."
http://www.zawione-group.de/ersatzteile ... a-5001953/
Steuergerät EVO3.0 1900 Performance2+:
http://www.zawione-group.de/ersatzteile ... a-5001961/
Beide mit dem Vermerk:
"nur passend für Forca EVOking 3.0
Durch Einbau erlischt die Strassenzulassung, sowie erhöhter Verschleiss der Bauteile und Motor möglich. Dadurch bedingte Schäden sind nicht innerhalb einer Garantie abgedeckt."
Interessant! Danke für die Hilfe!
Frage mich , warum der Roller hier EUR 649 kostet.... Bei Ebay kostet der EUR 599
Sind die Preise gestiegen?!
VG Tim
Frage mich , warum der Roller hier EUR 649 kostet.... Bei Ebay kostet der EUR 599

Sind die Preise gestiegen?!
VG Tim
....bei Innovationstore auch! Dann werde ich wohl da bestellen
Macht ja irgendwie Sinn 

Hat jemand denn noch ein paar "Light-Helm" Tips für mich? Was fahrt ihr denn für Helme?
....muss auch mal schaun, ob ich die Lenkerstange irgendwie verlängert kriege. Auch hier sind Ideen herzlich Willkommen!
LG Tim

....muss auch mal schaun, ob ich die Lenkerstange irgendwie verlängert kriege. Auch hier sind Ideen herzlich Willkommen!
LG Tim