Hallo Gemeinde
Bin Neu und habe seit ein Paar Monaten einen Mach1 1700 mit Straßenzulasung
Nun sind hinten die Bremsbeläge runter und ich will sie wechseln
Bin aber Techisch nicht so versiert.
Gibt es dafür irgendwo ne Anleitung?
Ich habe im Internet schon lange gesucht aber nix gefunden und nun bin ich auf dieses Forum gestoßen
Ich brauche diese Bremsbeläge für diesen Bremssattel
https://www.amazon.de/Bremsbel%C3%A4ge- ... JN1VP337FR
Muss ich den kompletten Bremssattel hinten erst mal abbbauen?
Vielen Dank Akiro
Mach1 Bremsbeläge wechseln
Re: Mach1 Bremsbeläge wechseln
Hallo Akiro,
ich habe einen Evoking.Die müsten aber baugleich sein ?!
Das Rad ausbauen,dann must du eine Imbusschraube ? lösen,und die Bremsbeläge müstes du dann aus dem Sattel rausdrücken können.Notfalls Botmesser/Schmiermesser zur hilfe nemen (von andere seite).Habe selber noch keine gewechselt,aber sieht so ähnlich aus,wie beim Fahrrad.
Viele grüsse,Jürgen
ich habe einen Evoking.Die müsten aber baugleich sein ?!
Das Rad ausbauen,dann must du eine Imbusschraube ? lösen,und die Bremsbeläge müstes du dann aus dem Sattel rausdrücken können.Notfalls Botmesser/Schmiermesser zur hilfe nemen (von andere seite).Habe selber noch keine gewechselt,aber sieht so ähnlich aus,wie beim Fahrrad.
Viele grüsse,Jürgen
Re: Mach1 Bremsbeläge wechseln
Bins noch mal.
Das Rad kannst du drin lassen,statt dessen den Bremssattel abbauen.geht einfacher.
Falls du nicht klar kommst,kann ich dir das auch machen.Komme aus Köln.Ist aber selbsterklärend....
Viele Grüsse,Jürgen
Das Rad kannst du drin lassen,statt dessen den Bremssattel abbauen.geht einfacher.
Falls du nicht klar kommst,kann ich dir das auch machen.Komme aus Köln.Ist aber selbsterklärend....
Viele Grüsse,Jürgen