Moin, ich habe am Wochenende eine kleine Spritztour von 650km mit der Wildfire gemacht, kreuz und quer durch das Rothaargebirge und über die Autobahn wieder heim.
Das Fahrwerk gefällt mir bisher größtenteils gut! Habe die Straßenreifen, 5mm Vorspannung und +8 "Slow" eingestellt, bei ~75kg Fahrergewicht. Ich bin viele, viele Kurven gefahren und die Wildfire hat mich nicht zurückgehalten, nur mein Können hält mich zurück
Um das Kurvenverhalten zu testen nehme ich gerne Autobahnab - und auffahrten, weil die sich alle sehr ähnlich sind. Die Wildfire gibt mir genug Vertrauen um mit bis ~70kmh in die Kurve reinzugehen und den Seitenstreifen etwas aus der Nähe zu betrachten. Fühlt sich stabil an. Nachkorrigieren mit der Bremse/Rekuperation bei der gelegentlich eintretenden Selbstüberschätzung soweit auch kein Problem.
Autobahn bei 90kmh und schwerer Tasche auf dem Soziusplatz ist auch kein Problem mehr. Da hatte ich hier noch lamentiert, dass die Wildfire sich da zu nervös anfühlt, das war für mich aber gelöst, indem ich die Federung von Fast auf Slow gestellt habe.
Die eine Sache die mich stört ist, dass das Hinterrad bei der Einstellung schon mal durchschlägt, wenn ich zb einen Bordstein runterfahre. Muss weiter testen, ob sich das gibt, wenn man weiter an der Einstellung herumspielt; bei +4 Slow habe ich aber jeden Kiesel im Rücken gefühlt, das hat mir nicht so gut gefallen.