Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines Segway E110SE.
Seid einiger Zeit lädt mein Roller auch nur noch stur auf 100%. Meine Subscription ist schon was länger abgelaufen und ich meine auch, dass es nach dem Ablauf noch mit dem Einstellen des Ladelimits ging. Es geht ja die Info rum, dass man ohne Subscription das nicht mehr ändern kann. Wenn ich das in der APP versuche einzustellen, dann piepst der Roller auch. Irgendeine Kommunikation scheint statt zu finden.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das in der Übersicht des Akkus in der APP keine Spannung, keine Temperatur und auch kein Ladestand des Backup-Akkus (Master-Control) mehr angezeigt wird (siehe Bild).
Kann das doch mit einer defekten Akku Ladeelektronik zu tun haben? Wäre über jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Michael
E110SE Ladelimit und Akkuanzeige App
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 14. Mai 2025, 11:37
- Roller: Segway E110SE
- PLZ: 52
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 5. Aug 2025, 12:40
- Roller: Segway E125S
- PLZ: 79618
- Wohnort: Rheinfelden
- Kontaktdaten:
Re: E110SE Ladelimit und Akkuanzeige App
Hallo Moses,
ich habe das gleiche Problem.
Bei mir ist aber die Subscription noch bis April 2027 aktiv
Ich werde mal den Segway Support kontaktieren
ich habe das gleiche Problem.
Bei mir ist aber die Subscription noch bis April 2027 aktiv
Ich werde mal den Segway Support kontaktieren
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: CG-HH und 6 Gäste