Neuer E300SE
-
- Roller: NIU MQI GT EVO
- PLZ: 2
- Tätigkeit: Elektrotechniker.
Ich hätte mich eventuell etwas präziser ausdrücken sollen. Ich meinte hat jemand eine EVB die am Ende nicht genullt ist ?
Wie sind eure Erfahrungen bislang mit dem E300SE ?
Ich bin ja wirklich begeistert von dem Roller, gerade die Beschleunigung hat es mir angetan. Abgesehen von der CE04 gibt es in diesem Segment kaum ein schnelleres Fahrzeug.
Und die CE04 kostet 13-15.000€.
Generell, der Segway wirkt wirklich hochwertig verarbeitet und gut durchdacht.
By the way, weiß jemand von euch ob man den Scheinwerfer etwas höher einstellen kann ?
Und eine Frage die mich brennend interessiert, wurdet ihr schonmal an der Ampel „ausbeschleunigt“ ?
Ich bin ja wirklich begeistert von dem Roller, gerade die Beschleunigung hat es mir angetan. Abgesehen von der CE04 gibt es in diesem Segment kaum ein schnelleres Fahrzeug.
Und die CE04 kostet 13-15.000€.
Generell, der Segway wirkt wirklich hochwertig verarbeitet und gut durchdacht.
By the way, weiß jemand von euch ob man den Scheinwerfer etwas höher einstellen kann ?
Und eine Frage die mich brennend interessiert, wurdet ihr schonmal an der Ampel „ausbeschleunigt“ ?
-
- Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
- PLZ: 52074
- Nöh, die EVB scheint immer noch eine Null am Ende zu haben.MQIGT70 hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 08:56Ich hätte mich eventuell etwas präziser ausdrücken sollen. Ich meinte hat jemand eine EVB die am Ende nicht genullt ist ?
- Siehe meinen Beitrag vom Sa 14. Okt 2023, 18:40 hier im Segway Forum, an dem hat sich bisher nichts geändert.
- Scheinwerferhöhenverstellung geht angeblich, da muss das Frontcover für abgebaut werden, meiner steht aber perfekt, daher noch nicht versucht.
- Nein, meinem E300ES konnte bisher keiner das Wasser reichen, ne 300er Vespa GTS und eine 600er BMW sahen nur meine Rücklichter, nun ja, 200 Nm sind auch ne Hausnummer.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition
-
- Roller: Segway E300SE Launch Edition
- PLZ: 821
Darf ich fragen, wieviel Du wiegst?
Ich kann die Frage nach der Höhenverstellbarkeit absolut nachvollziehen. Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Rollern, aber das gelobte Abblendlicht des Segways ist auch mir deutlich zu tief eingestellt. Ich wiege 79 kg.
-
- Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
- PLZ: 52074
Ich 83...erdi01 hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 10:50Darf ich fragen, wieviel Du wiegst?
Ich kann die Frage nach der Höhenverstellbarkeit absolut nachvollziehen. Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Rollern, aber das gelobte Abblendlicht des Segways ist auch mir deutlich zu tief eingestellt. Ich wiege 79 kg.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition
-
Hm. Spricht entweder dafür, dass es werksseitig eine Streuung gibt (ich habe ja auch andere Probleme gehabt und das Montagsmodell erwischt), oder wir unter anderen Bedingungen diese Erfahrung / Einschätzung gesammelt haben.
-
Wiege ebenfalls 83KG, ich denke das das Licht eingestellt werden kann. War beim NIU GT EVO auch so.
-
By the way, hat jemand das Update gemacht ? Soll irgendwas am Motorcontroller gemacht werden. Wird der Roller danach langsamer ?
-
Ich weiß nicht welches Update Du meinst. Aber beim letzten Update vor ca. 5-6 Wochen war nur der Motorcontroller betroffen und zumindest mein Eindruck ist, dass tatsächlich früher abgeriegelt wird, wenn das 100% Budget nicht auf 100 ist. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass es seither kälter wurde.
-
Dann werde ich das Update nicht machen 
-
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 47
Hallo Zusammen,
noch ein Hinweis: Falls noch jemand einen offziellen, deutschen Händler für den E300SE sucht, wird bei "MHR Motorrad" in Viersen fündig.
Dieser ist jetzt offizieller Segway Händler und bietet unterschiedliche Segway Modelle an. Aktuell sind beim E300SE bereits 10 Fahrzeuge vorbestellt, wie ich heute erfahren habe.
Kann ich nur empfehlen, sehr nett und kompetente Beratung !!
noch ein Hinweis: Falls noch jemand einen offziellen, deutschen Händler für den E300SE sucht, wird bei "MHR Motorrad" in Viersen fündig.
Dieser ist jetzt offizieller Segway Händler und bietet unterschiedliche Segway Modelle an. Aktuell sind beim E300SE bereits 10 Fahrzeuge vorbestellt, wie ich heute erfahren habe.
Kann ich nur empfehlen, sehr nett und kompetente Beratung !!