Neuer E300SE
-
- Roller: Segway E300SE Launch Edition
- PLZ: 821
Morgen steht meiner in der Einfahrt 

-
- Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
- PLZ: 9
Endlich. Du hast ja auch lange gewartet. Bitte ein oder mehrere Fotos von der Anlieferung!
- heinr
- Roller: NIU MQI GT 100
- PLZ: 4565
Kann es sein dass der Segway eine Auftragsfertigung von NIU ist?
Fahrzeuge
Crivit Urban E-Bike; NIU MQI GT 100; VW E-UP
Crivit Urban E-Bike; NIU MQI GT 100; VW E-UP
-
- Roller: Kymco Grand Dink 300
- PLZ: 97359
Hallo, bin auch sehr an einen 300SE interessiert, benötige aber ein Topcase, hat da jemand einen Tipp welche Halterung oder Topcase sinnvoll ist?
-
Der Roller kam heute früh an. Ich hatte und habe leider kaum Zeit, mich mit ihm vertraut zu machen und musste auch gleich zur Arbeit. Aber was mir schon mal merkwürdig vor kam: die Klappe im Trittbrett zu den Akkus war offen und rastet auch vorne nicht ein. Ich kann es zwar gerade nicht weiter testen, aber die Anleitung habe ich schon mal mitgenommen, und da ich da nichts finde, dass man zum Verriegeln auch noch was drücken muss, habe ich nun die Befürchtung, dass das so nicht ganz korrekt ist.
-
Ok...man muss wirklich drauf treten, bzw. mit dem Fuß und Körpergewicht einrasten.
Aber nächste Probleme:
Die Segway-App findet den Roller nicht. Bluetooth am Android-Phone und der Roller sind an, Berechtigung für Standort ist erteilt. Er wird nicht gefunden.
Auch die Funkfernbedienung funktioniert nicht.
Und nun kam noch Error 35 hinzu.
Aber nächste Probleme:
Die Segway-App findet den Roller nicht. Bluetooth am Android-Phone und der Roller sind an, Berechtigung für Standort ist erteilt. Er wird nicht gefunden.
Auch die Funkfernbedienung funktioniert nicht.
Und nun kam noch Error 35 hinzu.
-
- Roller: Segway E125S, E300SE
- PLZ: 32339
1. Man muss nicht drauf treten. Lässt sich gut von Hand einrasten. Nicht dass bei Dir da unter dem Deckel irgendwas stört.
2. Mach mal einen Reset (Beide Akkus abklemmen, etwas warten, den grünen Startschalter halten und währenddessen die beiden Akkus wieder anstecken. Den Startschalter erst loslassen wenn ein Ton ertönt)
2. Mach mal einen Reset (Beide Akkus abklemmen, etwas warten, den grünen Startschalter halten und währenddessen die beiden Akkus wieder anstecken. Den Startschalter erst loslassen wenn ein Ton ertönt)
Zuletzt geändert von gerdy001 am Do 24. Aug 2023, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ach muss denn so eine App überhaupt sein? Beim Horwin EK3 gibt es keine und ich vermisse diese auch nicht. Vielleicht kannst du einfach drauf verzichten.
-
- Roller: Segway E125S, E300SE
- PLZ: 32339
Ich gebe Dir Recht.
Fahren tut der Roller auch ohne App, aber wenn ich einen Roller neu kaufe, dann möchte ich auch alle Funktionen des Rollers nutzen können.
Außerdem ist AirLock, die Möglichkeit den Roller aus der Ferne zu entsperren, zu orten, etc. schon was feines.
Für mich waren die smarten Funktionen mit ein Kaufkriterium.
Fahren tut der Roller auch ohne App, aber wenn ich einen Roller neu kaufe, dann möchte ich auch alle Funktionen des Rollers nutzen können.
Außerdem ist AirLock, die Möglichkeit den Roller aus der Ferne zu entsperren, zu orten, etc. schon was feines.
Für mich waren die smarten Funktionen mit ein Kaufkriterium.
-
Ich frage mich ob Verbrenner-Motorräder heute auch mit App kommen? Ich vermute eher nein. Nur bei Elektro meint man plötzlich das dies nötig sei. Dabei ist es nur eine zeitraubende Spielerei finde ich.