loetlampe hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 10:35
Ich entertaine mich.
das bin ich auch
aber.................
loetlampe hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 21:20
wenn Mails und Briefe bei Defekten oder Komplettausfall nicht ausreichen und dann ohne anwaltliche Beihilfe hier seitenweise rumzuheulen ist schon spannend.
klar, aber nicht jeder kann sich nen anwalt leisten, oder sein recht einklagen, wenn derjenige gegen recht verstößt.
vor allem, tisto macht sich ja strafbar, wenn er Gewährleistung ohne triftige begründung ablehnt und ansichten die aus dem mittelalter zu stammen scheinen.
mal davon abgesehen, so rein subjektiv begeistert sind sie von ihrem rollern auch nicht, den ich hab ja keine S-Klasse gekauft bei denen
auch tisto muß sich an geltendes recht halten, auch wenn sie es augenscheinlich NICHT tun. vor allem, wenn man ein chinesischer produzent ist, der mit keinen deutscher fahrzeug einzelhändler grundkenntnisse aufwartet, und immer auf einer imaginären garantie verweist.....nunja...
DAS ist filmreifes entertainment
da habe ich bei den 2 anderen großen italo roller markenhändler in freiburg anders erlebt. selten so eine kundennähe erlebt, gewährleistung und kulanz, aber nicht bei tisto, was auch immer die marke heißen soll.
vg