Tisto lässt schlechte Google Rezensionen löschen?!
-
- Roller: Tisto
- PLZ: 78532
Re: Tisto lässt schlechte Google Rezensionen löschen?!
Meine Rezension hat er wieder löschen lassen. Mir ist es jetzt zu blöde immer wieder neu aktivieren. Es reicht mir wenn der Heini einige Roller weniger durch mich verkauft.
- Falcon
- Roller: Benzhou YY50QT6
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
wen wunderts?
dieser händler hat vermutlich keine ahnung wie ein einzelhandel läuft
alleine schon die immerwährenden schuldzuweisungen und die fehlerhafte wortwahl auf die letzte negative Rezession sagt doch schon alles....
man merkt das wort "gewährleistung" überhaupt nicht in dessen wortschatz vorkommt, ständig. ab tag des kaufes ist die rede von "garantie", da merkt man doch schon, dass hier vermutlich ein kistenschieber am werk ist.
auch an dem wort "Zylinderrollenlager ", merkt man das hier unwissenheit herrscht
Bremsen und lenkopftausch? ja ist da ein meister beschäftigt in freiburg
würde vielleicht die handwerkskammer interessieren...
am besten nicht dort kaufen, dann hat man auch keine probleme
.
vg
dieser händler hat vermutlich keine ahnung wie ein einzelhandel läuft

alleine schon die immerwährenden schuldzuweisungen und die fehlerhafte wortwahl auf die letzte negative Rezession sagt doch schon alles....

man merkt das wort "gewährleistung" überhaupt nicht in dessen wortschatz vorkommt, ständig. ab tag des kaufes ist die rede von "garantie", da merkt man doch schon, dass hier vermutlich ein kistenschieber am werk ist.
auch an dem wort "Zylinderrollenlager ", merkt man das hier unwissenheit herrscht

Bremsen und lenkopftausch? ja ist da ein meister beschäftigt in freiburg

würde vielleicht die handwerkskammer interessieren...

am besten nicht dort kaufen, dann hat man auch keine probleme

vg
- loetlampe
- Roller: Horwin EK3, Zero SR/S
- PLZ: 50677
Frage mich immer, wo du mit deiner Rezession hin willst.
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!
-
- Roller: Tisto
- PLZ: 78532
Immer wieder Einspruch mit der vorhandenen Beweislage
-
- Roller: Tisto Sunshine 6.0
- PLZ: 74912
- Tätigkeit: Bank- + Finanzberater
Hallo, ja ich habe genau das gleiche Thema. Herr Wehrle versucht negative Berwertungen zu löschen mit dem Vermerk es wären Verleumdungen oder Diffarmierungen. Extrem bei Google - das ist scheinbar bei Ihm ein wichtiger Vertriebsweg. Zwischenzeitlich verweigert er sogar die Ersatzteillieferung weil ich ihn schlecht bewertet hab. Wir haben extreme Probleme mit dem 6.000 € Roller.
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
nehmt euch einen anwalt....
das ist das einzige worauf er reagiert, zur not versucht es mal mit der verbraucherzentrale und der IHK (dort die Methoden schriftlich einreichen).......
vg
PS: was ist das für ein ersatzteil?
-
das ist das einzige worauf er reagiert, zur not versucht es mal mit der verbraucherzentrale und der IHK (dort die Methoden schriftlich einreichen).......
vg
PS: was ist das für ein ersatzteil?
-
- Fasemann
- Roller: Nova E-Retro Star
- PLZ: 21614
- Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Ich habe das Thema ja auch ein wenig mit dem Herren gehabt, beste Aussage war " Kulanz und Garantie gibt es nur für den Erstbesitzer" , mein Tacho ist jetzt hoffentlich dicht, weil ich ihn mit Dichtmasse zusammen gebaut habe und der neue Satz Akkus hat schon mal 35 km ohne Fehler funktioniert, der Roller ist jetzt 3,5 Jahre alt, hat 1500 km runter und rostet lustig vor sich hin.
Das ist eindeutig Automobil Standard, entweder von Fiat aus den frühen 80gern oder von Opel aus den 90gern
.
Vor der nächsten HU zerlege ich den Burschen , konserviere den Rahmen und schaue mir den Rest vom Elend auch noch an.
Das ist eindeutig Automobil Standard, entweder von Fiat aus den frühen 80gern oder von Opel aus den 90gern

Vor der nächsten HU zerlege ich den Burschen , konserviere den Rahmen und schaue mir den Rest vom Elend auch noch an.
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24.
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und ab1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
3/25 UNU aus 2016 mit 1960 km und kleinem Diebstahlschaden.
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und ab1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
3/25 UNU aus 2016 mit 1960 km und kleinem Diebstahlschaden.
- Falcon
Meister
First Nation Indigener
...und dann verbaust du marken DIN/ISO teile

wie kommt das, ist doch deutsche ingenieurkunst

absoluter quatsch

wo steht das in dem kaufbeleg/kaufpapiere? wurde eine umfassende garantie schriftlich ausgehändigt (unter welchen paragraphen steht das

ich vermute da geht die lebhaftige fantasie durch die decke, und noch viel weiter

ich habe vermutlich feststellen müssen, ein freundlicher betrieb beim verkauf, aber wenn probleme auftauchen, schiebt man alles auf eine vermutliche erfundene garantie
die gewährleistung muß man sich vermutlich anwaltlich und gerichtlich erkämpfen.

und immer wieder aktuell: www.elektroroller-forum.de/viewtopic.ph ... 44#p411244
vg
-
- Roller: BMW C1; Gilera Runner 50 Baujahr 2000
- PLZ: 63
- Tätigkeit: Ing. Elektrotechnik;
Leistungselektronik; Schaltnetzteile etc. - Kontaktdaten:
Das Löschen schlechter Gooogle Bewertungen ist ein großes Geschäft für Dienstleister.
Mein Händler aus Dreieich hat ein Angebot einer Firma mit B2B im Namen erhalten.
Dort werden Dienstleistungen rund um Gooogle Bewertungen angeboten. Das Löschen einer schlechten Gooogle Bewertung soll um die 84 EUR kosten.
Das ist eine tolle Geschäftsidee.
Irgendjemand schreibt eine schlechte Bewertung und man löscht diese für runde 84 EUR.
Ein Schelm wer böses denkt.
Eine Firma schreibt über Strohmänner schlechte Gooogle Bewertungen und bietet der betroffenen Firma dann die Löschung der Bewertung für runde 84 EUR an. Das ist eine tolle Geschäöftsidee.

Wenn sich Tisto auf solche Abzocke im internet einlässt, dann selbst daran schuld.
Gooogle wird mit Fake-Bewertungen zugemüllt, damit Dienstleister, natürlich gegen Geld, diese dann wieder löschen lassen können.
Das Internet, besonders Gooogle, verkommt zu einer Datenmüllhalde.

Mein Händler aus Dreieich hat ein Angebot einer Firma mit B2B im Namen erhalten.
Dort werden Dienstleistungen rund um Gooogle Bewertungen angeboten. Das Löschen einer schlechten Gooogle Bewertung soll um die 84 EUR kosten.
Das ist eine tolle Geschäftsidee.

Irgendjemand schreibt eine schlechte Bewertung und man löscht diese für runde 84 EUR.
Ein Schelm wer böses denkt.
Eine Firma schreibt über Strohmänner schlechte Gooogle Bewertungen und bietet der betroffenen Firma dann die Löschung der Bewertung für runde 84 EUR an. Das ist eine tolle Geschäöftsidee.

Wenn sich Tisto auf solche Abzocke im internet einlässt, dann selbst daran schuld.
Gooogle wird mit Fake-Bewertungen zugemüllt, damit Dienstleister, natürlich gegen Geld, diese dann wieder löschen lassen können.
Das Internet, besonders Gooogle, verkommt zu einer Datenmüllhalde.

- Falcon
Meister
First Nation Indigener
nö, der macht das eigenhändig selber und regelmäßig
vg

vg