Der Rest ist dem Unternehmen völlig egal. Wäre ja das selbe, als wenn man von der öffentlich/rechtlichen Presse verlangen würde, objektiven Journalismus zu praktizieren

Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Meine Bewertung bleibt weiterhin gesperrt.
Ich vermute tatsächlich, dass der Großteil der Google Rezensionen auch gefälscht, bzw. zumindest aufgrund irgendwelcher Anreize beeinflusst wurden.
Ich glaube, die haben es wirklich nötig. Behaupte mal, dass 95 % der Kaufinteressenten sich vorab über das Internet und die Google-Rezensionen über Elektroroller informieren. Auf der Website von Tisto würde ich jedenfalls stutzig werden, da diese meiner Meinung nach nicht sonderlich professionell aufgebaut ist. Vom Design her wirkt sie zwar ansprechend, aber bei der Auflistung der technischen Daten sieht es meiner Ansicht nach eher schwach aus.
Da fressen ich doch nen Besen wenn man da als Einzelperson 600Euro pro Tag über mehrere Wochen hinweg verdienen kann.
Darauf hatte ich mich bisher auch immer verlassen.
ja, den stimme ich zu, besonders die Lobhudelei von personen die erst frisch angemeldet sind, und derer ist es der erste beitrag, oder bei einer frau irgendwelche discounter einträge.NeuHier123 hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 16:05Ich vermute tatsächlich, dass der Großteil der Google Rezensionen auch gefälscht, ...............und alles sehr überspitzt
naja, die deutsche qualität wenn "produziert in china" ja mehr als offensichtlich? der zusammenbau jedenfalls nicht, bei schiefen lenkern, quitschenden bremsen, nicht festgestellte schrauben?NeuHier123 hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 16:05"Macht riesig Spaß und ist deutsche Qualität, wie man sie aus alten Zeiten kennt und nicht mehr überall selbstverständlich vorfindet. "
gegen die technische daten kann ich wenig darüber sagen, aber gegen dessen geklauter inhalt der von fehlern nur so strotzt.NeuHier123 hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 16:05Auf der Website von Tisto würde ich jedenfalls stutzig werden, da diese meiner Meinung nach nicht sonderlich professionell aufgebaut ist. Vom Design her wirkt sie zwar ansprechend, aber bei der Auflistung der technischen Daten sieht es meiner Ansicht nach eher schwach aus.
hier in freiburg sieht man sie gar nicht auf der straße, wenn ich aber im zentrum an der uni fakultät nähe der mensa parke, da stehen schon einige rum. würde mal so 5bis 10 schätzen, der rest sind NIU und HORWIN, aber die mehrzahl der studenten fahren immer noch den guten alten benziner oder motorräder.NeuHier123 hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 16:05Dazu kommt, wie wir hier ja schon mal besprochen haben, dass es bei Tisto meiner Einschätzung nach nicht gerade rund läuft. Die Roller werden kaum irgendwo vertrieben, außer direkt über Tisto selbst. Die neue Filiale in Braunschweig? Bereits wieder dicht.
jetzt weißt du esNeuHier123 hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 19:07wie einfach es anscheinend für Unternehmen ist, dass negative Bewertungen gelöscht werden, ohne dass Beweise geliefert werden.
alle sehen es soNeuHier123 hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 16:05Ich bin der Meinung, dass der Herr hier im Forum auch schon mit einigen Fake-Accounts unterwegs war. Es gab hier einige doch sehr auffällige Posts.
@Dietmadiederle (https://www.elektroroller-forum.de/memb ... e&u=436923)
Ich vermute z.B. bei den drei Accounts, dass die Fake sind.
Korrigiert mich, wenn ihr es anders seht.
ich auch nur noch....bei ali, ebay, amazon...sind jedenfalls ehrlicher als der gekaufte mist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste