Vlt noch mit Schadensfreiheitsklasse, km und welche kasko. Danke

Gerne! Die WGV ist ursprünglich eine Gemeindeversicherung mit Sitz in Stuttgart, die vor allem öffentlichen Einrichtungen und Privatpersonen versichert. Die machen im wesentlichen Direktvertrieb, deswegen sind die auch meistens nicht auf den einschlägigen Vergleichsportalen gelistet. Ich bin dort schon lange Kunde und bin sehr zufrieden. Auch Schadensfälle beim Auto haben die immer sehr unkompliziert abgewickelt.
Ist die Versicherungsgesellschaft "WGV" wirklich gut? Ich habe ihren Service noch nie zuvor genutzt. Ich möchte eine gute Versicherung für mein Auto abschließen.Klarue hat geschrieben: ↑Di 20. Dez 2022, 19:25Bei der WGV Vollkasko 72,15 Euro/Jahr (SF-Klasse Haftpflicht 1 (40%), SF-Klasse Vollkasko 1 (50%), 500,- Euro SB bei VK und ohne SB bei TK)
spacebar clicker
Habe heute mit der mir bisher unbekannten Versicherung "WGV" wegen meinem SK3 telefoniert und muss sagen: super freundliche Beratung, die Mitarbeiterin hat sich Zeit für Erklärungen genommen und ist auf alle meine Fragen (Versicherungsfall bei Akku Totalausfall etc.)ohne Zeitdruck eingegangen! Überhaupt nicht mit den extern eingekauften Call Centern Agenten anderer Versicherungen zu vergleichen!
Ebenso der Preis stimmte, also danke für den Tip! Kann ich nur weiterempfehlen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste