bisher keine großen Probleme. November 2022 habe ich mich entschieden nach 5000 km und nur noch ca. 20 km Reichweite, 6 neue Akkus einbauen zu lassen. Sehr nette
Werkstatt in Schweinfurt (eq-mobile) hat Servietechniker mit den Akkus vorbei geschickt. War nicht ganz billig, Akkus mit
Lieferung und Einbau 920 €. (die nächsten Akkus baue ich selber ein

Habe die Akkus dann 1x geladen, bin ein paar km gefahren, hab mir dann aber sagen lassen, die Akkus müssen um ihre
volle Ladung zu erreichen erstmal 2-3 Wochen immer und immer wieder an den Strom, auch wenn die Ladeanzeige schon
auf grün steht, immer weiter laden. Erschien mir auch sinnvoll, da ich beim Fahren gemerkt habe, weiter als 20 km komme
ich immer noch nicht.
Dann fingen die Probleme an. Roller geht während der Fahrt einfach aus. Display und Licht flackert. Zündung aus, wieder an, fährt wieder.
Nach 1 km wieder das gleiche. Bin dann nach Hause gekommen, habe aufgeladen, hat auch funktioniert, wieder ein paar km gefahren.
Komme nach Hause, mache die Zündung aus, Display und Licht bleiben an. Lässt sich nicht mehr ausschalten.
Muss im Moment immer hinten bei der Ladebuchse den Sicherungsschalter ausschalten. Wenn ich laden will, muss ich den natürlich anschalten.
Lade im Moment dann immer bei voller Beleuchtung (Abblendlicht und Rücklicht und Display)
??? was ist da passiert.
NACHTRAG: Heute mal probiert ohne Schlüssel zu fahren. FUNKTIONIERT !!
Vielleicht das Zündschloss defekt?