Fass' mal einem nackten Frosch in die Tasche

-» anfangs waren die Frösche im Forum präsent am herumquaken.

Nabendtupolew1955 hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 16:25Wow, Ersatzfahrzeug. Das hätte mir auch geholfen. ACHT Monate Werkstatt und an drei Tagen bin ich SAGENHAFTE 45 km gefahren. Lieber einen Joghurtbecher mit Rädern ordern und viel lieber vom Frosch die Finger lassen.
Naja, wenn ich auf YouTube veröffentlichen würde, dass die CIA mit Drogen im Wert von mehreren Milliarden US-$ handelt und das auch belegen könnte, hätte ich sicher noch größere Probleme als Du und ich hab nur 1 Abonnenten, wäre denen aber scheißegal und juristisch wäre ich durchaus im Recht, aber Recht hat erstmal der mit den besseren Waffen und den größeren Finanzen, ist zwar schei*e aber nunmal Fakt, wer mir nicht glaubt, kann ja mal als deutscher Staatsbürger versuchen die CIA oder einen Konzern zu verklagen. Es gab aber auch schon Fälle wo genau das bei einem Konzern geklappt hat und das sogar sehr gut, insofern muss es jeder selbst wissen was er macht und muss sich nicht zwangsweise ins Bockshorn jagen lassen.froschzweifel hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2023, 18:51Hallo Freunde, also ich habe mein Geld zurück bekommen.
Nach 14 Tagen (laut Berechnung von Elektrofrosch Berlin)
Nach mehr als 15 Tagen laut meiner Berechnung. Ob die gesetzlich vorgeschriebene Zahlungsfrist eingehalten wurde, ist also fraglich.
Die Kommunikation war katastrophal und irgendwo zwischen unfreundlich und respektlos.
An den gesetzlich vorgeschriebenen Grundsatz, dass der Verkäufer das Geld auf dem gleichen Wege zurück zu zahlen hat, hat Elektrofrosch Berlin sich in meinem Fall auch nicht gehalten.
Ich habe meine Erfahrungsvideos (die laut Kommentaren bei YouTube und hier in der Qualität auf dem Niveau: Aus der Psychiatrie, Psycho usw.) Offline stellen müssen, da mir die Firma per E-Mail mitgeteilt hat, dass sie rechtliche Schritte prüfen werden.
Das ganze bei einem YouTube Kanal mit 4 Abonnenten (Papa, kind1, kind2, kind3) Dass die mehr als 80jahrige Oma von irgendeinem hier im Forum so ein Elektrofrosch Fan ist und innerhalb wenigen Tagen ihren Enkel darauf hin weist finde ich einfach nur genial.
Da ich jetzt die Videos habe überprüfen lassen habe (von echten Juristen (die die Videos sauwitzig fanden) gehen wohl ein paar wieder online.
Das Happy End des ganzen EFB Kapitels ist: Dank einem kompetenten, telefonisch erreichbaren, freundlichen Händler habe ich nach mehr als 9 Monaten ein neues Baby
https://youtu.be/c5Uo8DwpoeQ
Ich könnte mir vorstellen, das es schwer fällt, bei Deinen Schreiben, Anschuldigungen, Unterstellungen und Youtubevideos noch sachlich und höflich zu bleiben. Der Ton macht manchmal die Musik. Abgesehen davon bekleckert sich Elektrofosch natürlich auch nicht grade mit Ruhm durch ihr Geschäftsgebaren.froschzweifel hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2023, 18:51Die Kommunikation war katastrophal und irgendwo zwischen unfreundlich und respektlos.
im Zweifel mit nem Einschreiben mit Rückschein vom Anwalt?
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