Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
-
- PLZ: 4
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
Hatten wir auch schon in Betracht gezogen, allerdings bezweifeln wir dass der Kastenaufbau aufgrund seiner Materialbeschaffenheit ein Gewicht von 6 oder 7 Stecks trägt.
WdW Dienstleistungen - BB Nordwest Gebäudereinigung
Seitlich??? ähnlich wie bei den Glasern?Merlinkk hat geschrieben: ↑Do 19. Aug 2021, 08:16Kanister und Wischmops für zwei Stellen geht gut. Entmineraliesierungsanlage für Wintergärten paßt ebenfalls. Lediglich bei den Aufträgen wo die Steckleitern gebraucht werden geht es aufgrund der Länge der Stecks nicht. Momentan überlegen wir wie eine sichere Befestigung in dem Kastenaufbau aussehen muß, damit die Sachen nicht gegen den Kasten fallen können um Beschädigungen zu vermeiden. Bis Ende diesen Jahres testen wir den Max durch und entscheiden dann ob noch einer oder zwei dabei kommt oder ob wir die nächste Generation Kipper (Pro) abwarten. Der Grand Extra mit der Leistung vom Pro wäre eventuell ideal.
-
Ich glaube dann würde Mäxchen umfallen.
Spass bei Seite, nein, dass würde nicht funktionieren, dafür sind weder die Fahrzeuglänge noch der Rahmenaufbau geeignet. Ist im Grunde auch nicht ausschlaggebend, da die Grundeigenschaften, hier der Materialtransport, ja gegeben sind. Für Leiteraufträge stehen ja die anderen Fahrzeuge zur Verfügung. So sehe ich den Max als sinnvolle Ergänzung um Emissionen auf Kurzstrecken zu vermeiden.

Ich wollte jetzt eigentlich ein Bild posten..... neues Handy...Bild weg!
Guck mal in meinem Faden, da habe ich am Quad eine Vorrichtung für ein Rollator angebaut. Vielleicht läßt sich das auf "Deinen" als Idee übertragen... sozusagen als mentale Inspiration!:)
Guck mal in meinem Faden, da habe ich am Quad eine Vorrichtung für ein Rollator angebaut. Vielleicht läßt sich das auf "Deinen" als Idee übertragen... sozusagen als mentale Inspiration!:)
-
Naja, wir reden hier über Handwerksleitern wobei ein Steckteil 190 cm lang ist. Die kann man wohl auf dem Pro transportieren wenn der mit dem Gitter ausgestattet wird wie bei der Ape.
-
- PLZ: 27478
Hat der Max hinten unten nicht ne Klappe?
Kann man da nicht nen zweiten Boden reinsetzen und die Leiter unten rein mit nem Roten Lumpen?
Kann man da nicht nen zweiten Boden reinsetzen und die Leiter unten rein mit nem Roten Lumpen?
-
Der Kasten ist sehr durchdacht gestaltet beim Max. Die Klappe ist vorhanden und sinnvoll beim beladen, da man keine Sachen über eine Reling hieven muß, aber das Leiterthema bringt nichts. Aus Sicherheitsgründen würde ich allein schon meinen Leuten nicht zumuten mit dem Max Leitern zu transportieren. Er tut ja auch was er soll, Kanister u.a. transportieren.
-
- Roller: Elektro Frosch Max bestellt Nov.2020
- PLZ: 74670
Hallo Merlin,
schön das Du jetzt so zufrieden bist mit dem Max.
Ich hoffe bei mir klappt es auch mit der Lieferung.
Versprochen ist kW 34 ,aber bis jetzt weiß ich nichts Näheres.
Bin Mal gespannt!!!
Grüße Volker
schön das Du jetzt so zufrieden bist mit dem Max.
Ich hoffe bei mir klappt es auch mit der Lieferung.
Versprochen ist kW 34 ,aber bis jetzt weiß ich nichts Näheres.
Bin Mal gespannt!!!
Grüße Volker

-
Das wird schon. Ein Bekannter von mir bekommt am Montag sein Fahrzeug. Mußte auch sehr lange warten, aber langsam scheint EF den Fahrzeugstau in den Griff zu bekommen.
Beim Max hab ich jetzt die Ladefläche mit Kunstrasen belegt, ist extrem rutschfest und schont die Fläche. Man sollte nur darauf achten das die Rückseite mit Noppen ausgestattet ist, damit sich keine Feuchtigkeit bilden kann.
Beim Max hab ich jetzt die Ladefläche mit Kunstrasen belegt, ist extrem rutschfest und schont die Fläche. Man sollte nur darauf achten das die Rückseite mit Noppen ausgestattet ist, damit sich keine Feuchtigkeit bilden kann.
-
- PLZ: 22848
Bin auch mal gespannt wann mein bzw der Max für das Wohnungsunternehmen für das ich als Objektbetreuer arbeite kommt. Ich bin sozusagen der Testbalon. Wenn sich der Max bei mir bewährt, plant das Wohnungsunternehmen mehrere Max für einige Kollegen anzuschaffen.