Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
Re: Elektrofrosch (4-Rad oder 3-Rad Kabinenroller) 3.599€
Mal eine Frage zum besseren Verständnis:
Du baust dir einen Stromerzeuger als Verbrenner in den Frosch (egal erst mal welcher) um die Batterie zu laden? Auch während der Fahrt? Hast du Erfahrung ob das funktioniert?
Du baust dir einen Stromerzeuger als Verbrenner in den Frosch (egal erst mal welcher) um die Batterie zu laden? Auch während der Fahrt? Hast du Erfahrung ob das funktioniert?
-
- Roller: Cityel
- PLZ: 75242
Egal erstmal welchen nicht . Schon den oder die 60v Gleichstrom die dafür gebaut sind . Und ja das funktioniert . Hab das bei Kollegen schon gesehen und bei einigen anderen . Und auf Ali giebt es 100de . Und wenn du noch paar Tage wartest zeig ich dir das im Frosch .
-
- PLZ: 27478
Um da Mal reinzugrätschen....
Ist vielleicht das Wetter, aber ich komme da auch irgendwie nicht ganz mit....
Du willst den Frosch jetzt mit dem Aggregat grundsätzlich betreiben, oder es im Fahrzeug mitführen, für wenn der Akkustand niedrig wird um nicht liegen zu bleiben?
.... Kopfkratzer....
Ist vielleicht das Wetter, aber ich komme da auch irgendwie nicht ganz mit....
Du willst den Frosch jetzt mit dem Aggregat grundsätzlich betreiben, oder es im Fahrzeug mitführen, für wenn der Akkustand niedrig wird um nicht liegen zu bleiben?
.... Kopfkratzer....
-
Nur zum Notfall mitführen . Nicht betreiben . Dafür sind ja die Akkus da .
-
- PLZ: 27478
OK....
....
Für den Notfall, sicherlich eine nicht allzuschlechte Anschaffung!

Für den Notfall, sicherlich eine nicht allzuschlechte Anschaffung!
- e-bert
- Roller: Trixie 3.3
- PLZ: 643..
HiEntfaltung-0815 hat geschrieben: ↑Do 15. Jul 2021, 08:36Egal erstmal welchen nicht . Schon den oder die 60v Gleichstrom die dafür gebaut sind . Und ja das funktioniert . Hab das bei Kollegen schon gesehen und bei einigen anderen . Und auf Ali giebt es 100de . Und wenn du noch paar Tage wartest zeig ich dir das im Frosch .

Das ist ja dann quasi ein umgedrehter Hybrid

aber wie geht das mit den Abgasen?
Hängst du dann zwei Abluftschläuche aus dem Fenster raus...? Oder atmest du den Qualm einfach wech...?!

LG e-bert
- e-bert
- Roller: Trixie 3.3
- PLZ: 643..
Hatte ja Mal sowas ähnliches angedacht...
aber noch keinen passenden Anhänger gefunden
aber noch keinen passenden Anhänger gefunden

-
e-bert hat geschrieben: ↑Do 15. Jul 2021, 17:06Hat doch Auspuff mit Doppelschalldämpfer . Und warum umgedrehtes hybrid . Das ist dann ein Hybrid .Entfaltung-0815 hat geschrieben: ↑Do 15. Jul 2021, 08:36Egal erstmal welchen nicht . Schon den oder die 60v Gleichstrom die dafür gebaut sind . Und ja das funktioniert . Hab das bei Kollegen schon gesehen und bei einigen anderen . Und auf Ali giebt es 100de . Und wenn du noch paar Tage wartest zeig ich dir das im Frosch .
[/quot
Hi![]()
Das ist ja dann quasi ein umgedrehter Hybrid![]()
aber wie geht das mit den Abgasen?
Hängst du dann zwei Abluftschläuche aus dem Fenster raus...? Oder atmest du den Qualm einfach wech...?!![]()
LG e-bert
-
- Roller: Elektrofrosch Grand extra
- PLZ: 2
Moin,
also nochmal... weil ich es nicht ganz verstehe.
Wenn ich das Aggregat in den Frosch einbaue... Kann ich dann einfach weiterfahren wenn der Akku alle ist?
Oder muss man dann so lange warten bzw rumstehen und den Motor laufen lassen und bis die Akkus wieder geladen sind?
Viele Grüße
Monstertruck
Wenn ich das Aggregat in den Frosch einbaue... Kann ich dann einfach weiterfahren wenn der Akku alle ist?
Oder muss man dann so lange warten bzw rumstehen und den Motor laufen lassen und bis die Akkus wieder geladen sind?
Viele Grüße
Monstertruck
-
Du hast 3000 Watt Ladeleistung zur Verfügung ob du die gleich in bewegungumsetzt oder nicht dein Ding . Es lädt die Akkus beim fahren ,der sinn eines hybrid . Wenn die Akkus 1/2 voll sind läd er die beim fahren da du ja gar keine 3000watt verbrauchst ..Monstertruck hat geschrieben: ↑Do 15. Jul 2021, 22:24Moin,
Viele Grüße
Monstertruck