reale Reichweite und Fragen zu EK1 und SK1
Verfasst: So 26. Mai 2024, 19:10
Ahoi,
Ich hab schon viel gelesen und wollte mal noch die eine oder andere Frage zu den EK1 und SK1 los werden.
1. Wie sieht die reale Reichweite denn ungefähr aus, wenn man in den EK1 bzw. SK1 zwei große Akkus drin hat? Tatsächlich bin ich eher 100kg+ und damit eben kein Leichtgewicht.
2. Das führt auch zur nächsten Frage: Wie verhalten die beiden sich bei ordentlicher Steigung - also so 8-10% sind es bestimmt. Ein Niu, ich vermute mQi GT brach auf dem Berg auf etwa 30km/h ein. Hat aber eben auch keine Kette und Getriebe.
3. Wie ist es bei Horwin mit der Leistungsreduktion bei abnehmender Ladung? Also bleiben die spritzig bis so 20% oder reduzieren die bei der Leistung schon vorher merklich?
Vielen Dank im Voraus.
Ich hab schon viel gelesen und wollte mal noch die eine oder andere Frage zu den EK1 und SK1 los werden.
1. Wie sieht die reale Reichweite denn ungefähr aus, wenn man in den EK1 bzw. SK1 zwei große Akkus drin hat? Tatsächlich bin ich eher 100kg+ und damit eben kein Leichtgewicht.
2. Das führt auch zur nächsten Frage: Wie verhalten die beiden sich bei ordentlicher Steigung - also so 8-10% sind es bestimmt. Ein Niu, ich vermute mQi GT brach auf dem Berg auf etwa 30km/h ein. Hat aber eben auch keine Kette und Getriebe.
3. Wie ist es bei Horwin mit der Leistungsreduktion bei abnehmender Ladung? Also bleiben die spritzig bis so 20% oder reduzieren die bei der Leistung schon vorher merklich?
Vielen Dank im Voraus.