EK1 Seitenlichter, loses Kabel

Antworten
Beks
PLZ: 4
EK1 Seitenlichter, loses Kabel

Beitrag von Beks »

Hallo zusammen,

ich hab es endlich auch geschafft und die Stecker für die Seitenlichter verbunden. Dabei ist mir aufgefallen, dass da auch noch ein loses Kabel liegt. Nur kann ich den Stecker nirgendwo verbinden, weil es kein Gegenstück gibt. Das lose Kabel liegt auf der linken seite in Fahrtrichtung, direkt neben den Steckern für die Seitenlichter links.
Noch jemand der so ein loses Kabel drin hat? Weiß eventuell jemand wofür das ist?

Maba1989
Roller: Horwin EK3 80AH
PLZ: 63755
Re: EK1 Seitenlichter, loses Kabel

Beitrag von Maba1989 »

Beks hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 17:01
Hallo zusammen,

ich hab es endlich auch geschafft und die Stecker für die Seitenlichter verbunden. Dabei ist mir aufgefallen, dass da auch noch ein loses Kabel liegt. Nur kann ich den Stecker nirgendwo verbinden, weil es kein Gegenstück gibt. Das lose Kabel liegt auf der linken seite in Fahrtrichtung, direkt neben den Steckern für die Seitenlichter links.
Noch jemand der so ein loses Kabel drin hat? Weiß eventuell jemand wofür das ist?
Also nach meiner Erfahrung, was ich so aus den diversen Threads hier im Forum herausgelesen habe, wäre ich vorsichtig damit herauszufinden, was passiert, wenn man die diversen nicht verbundenen Stecker -ausgenommen die Seitenlichter- zusammensteckt. :lol:

Beks
PLZ: 4
Re: EK1 Seitenlichter, loses Kabel

Beitrag von Beks »

Maba1989 hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 21:32
Also nach meiner Erfahrung, was ich so aus den diversen Threads hier im Forum herausgelesen habe, wäre ich vorsichtig damit herauszufinden, was passiert, wenn man die diversen nicht verbundenen Stecker -ausgenommen die Seitenlichter- zusammensteckt. :lol:
Naja, zusammen stecken kann ich das lose Kabel ja nicht, weil das Gegenstück einfach nicht vorhanden ist. Es liegt einfach nur lose da, kein Gegenstück, kein gar nichts wo ich das rein stecken kann. Deswegen wundert mich das ja wofür das gut sein soll :D

Antworten

Zurück zu „Horwin“