Re: Inspektionen Erfahrungen
Verfasst: Fr 19. Apr 2024, 17:58
#emobilisieren
https://www.elektrorollerforum.de/
https://www.elektrorollerforum.de/viewtopic.php?f=136&t=35302
Ich habe meine EK3 von Vespenstich und alle Inspektionen dort durchführen lassen. Kann mich nicht beschweren, bin mit dem Händler und mit der Werkstatt sehr zufrieden!
Zur Not kommt der Roller leider zum Schrott und die Batterien versuch ich einzeln zu verkaufen. Dazu mach ich mir Gedanken, wenn der Wrostcase eintritt.Markus Sch. hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 17:58Hoffentlich geht alles gut. Geht das auf Gewährleistung? Es dürfte schwierig werden einen Horwin Roller mit mehr als 18.000 Kilometern zu verkaufen.
Das scheint ja schon die Regel zu werden. Aber gerade jetzt kommen doch neue Modelle auf den Markt wie z.B. die Horwin SK3 Plus, die Next NX2, die Super Soco Stash und andere. Leider sind sie halt teurer als Verbrenner gleicher Leistungsstufe.
Nach 4 E-Rollern bin ich im August letzten Jahres auf einen Verbrenner umgestiegen und kann sagen, es war der richtige Schritt. Solange Akku und Ladetechnik keinen entscheidenden Schritt nach vorne machen, sind E-Roller für mich keine Alternative. Leider!Markus Sch. hat geschrieben: ↑Sa 20. Apr 2024, 06:09Das scheint ja schon die Regel zu werden. Aber gerade jetzt kommen doch neue Modelle auf den Markt wie z.B. die Horwin SK3 Plus, die Next NX2, die Super Soco Stash und andere. Leider sind sie halt teurer als Verbrenner gleicher Leistungsstufe.
Man kann wenn das Wetter es zulässt auch schon jetzt seine Alltagsfahrten damit erledigen. Und auch Spritztouren machen die Spaß machen. Halt kleinere. Leider fährt die Masse der Zweiradfahrer weiter Verbrenner. Weil sie meint die 300 oder mehr Kilometer Touren müssen sein. Müssen sie nicht.Banditho hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 08:11Nach 4 E-Rollern bin ich im August letzten Jahres auf einen Verbrenner umgestiegen und kann sagen, es war der richtige Schritt. Solange Akku und Ladetechnik keinen entscheidenden Schritt nach vorne machen, sind E-Roller für mich keine Alternative. Leider!
Gude,Maba1989 hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 21:59Zur Not kommt der Roller leider zum Schrott und die Batterien versuch ich einzeln zu verkaufen. Dazu mach ich mir Gedanken, wenn der Wrostcase eintritt.Markus Sch. hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 17:58Hoffentlich geht alles gut. Geht das auf Gewährleistung? Es dürfte schwierig werden einen Horwin Roller mit mehr als 18.000 Kilometern zu verkaufen.
Werde dann wieder auf Benzin wechseln. XD Also einen Schritt zurück.