Horwin EK1 - Seitenleuchte/Blinkerton/USB-5V/Unlock/Controller
-
- Roller: Horwin Ek1
- PLZ: 40880
Re: Horwin EK1 - Seitenleuchte/Blinkerton/USB-5V/Unlock/Controller
Hi, ich kann leider auch noch keine PNs schreiben. Ich habe seit gestern meinen EK1 und mal probehalber die Stecker zusammengesteckt...wahnsinn. Eigentlich würde mir ja die Version mit dem zurückgezogenen Update reichen aber die ist ja nun nicht mehr da. Über eine PN mit V2.0 würde ich mich sehr freuen 

- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Noch zwei Beiträge, dann geht PN...Kreatinbulle hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 15:21Hi, ich kann leider auch noch keine PNs schreiben.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- PLZ: 1
Hallo zusammen,
was mich bzgl. der unlock 2.0 Variante interessiert ist, ob dies wie eine dauerhafte Verbindung, wie beim Stecker verwendet wird oder eher einem Schalter entspricht, der bei Bedarf während der Fahrt geschlossen oder geöffnet wird?
was mich bzgl. der unlock 2.0 Variante interessiert ist, ob dies wie eine dauerhafte Verbindung, wie beim Stecker verwendet wird oder eher einem Schalter entspricht, der bei Bedarf während der Fahrt geschlossen oder geöffnet wird?
Zuletzt geändert von Chrizzo am Di 11. Jul 2023, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo,
hat wer von bgt400 Infos bekommen, wie er den unlock 2.0 umgesetzt hat und kann mit diese per PN senden?
Er selbst war schon lange nicht mehr online und hat bisher auch nicht geantwortet.
MfG
hat wer von bgt400 Infos bekommen, wie er den unlock 2.0 umgesetzt hat und kann mit diese per PN senden?
Er selbst war schon lange nicht mehr online und hat bisher auch nicht geantwortet.
MfG
- Karl68
- Roller: Horwin EK1
- PLZ: 5
Hallo, da möchte ich mich gerne anschließen, auch wenn dies erst mein zweiter Beitrag ist. Aber ich arbeite dran... 

- MikeMike
- Roller: Horwin EK1 limited Edition
- PLZ: 12
Hallo ich bin ebenfalls interessiert an der unlock 2.0 Lösung und wie es mit der Garantie dann steht.
- Karl68
- Roller: Horwin EK1
- PLZ: 5
viewtopic.php?p=325179#p325179
Ich befürchte da kommen wir zu spät @MikeMike
Und Manipulation bleibt Manipulation. Kann man es Dir nachweisen hat sich die Gewährleistung genauso erledigt wie der Versicherungschutz wenn etwas passiert.
Ich befürchte da kommen wir zu spät @MikeMike

Und Manipulation bleibt Manipulation. Kann man es Dir nachweisen hat sich die Gewährleistung genauso erledigt wie der Versicherungschutz wenn etwas passiert.
-
- Roller: Horwin ek1
- PLZ: 6
Hallo,
ich hab meinen Horwin jetzt schon 1 Jahr, mir ist es aber zu riskant die Kabel einfach zusammen zustecken. Kann mir jemand per PN erklären wie die Unlock 2.0 Methode funktioniert? Wäre sehr cool dankeschön
Danke und viele Grüße
ich hab meinen Horwin jetzt schon 1 Jahr, mir ist es aber zu riskant die Kabel einfach zusammen zustecken. Kann mir jemand per PN erklären wie die Unlock 2.0 Methode funktioniert? Wäre sehr cool dankeschön

Danke und viele Grüße
-
Ich habe meine EK1 schon über 2 Jahre aber es wird jetzt wirklich die Unlock Methode 2.0 fällig.
Kann mich jemand per PN informieren?
Kann mich jemand per PN informieren?