Outdoordreams.de hat mir geantwortet:
Ritzel hinten 59€
Ritzel vorne 29€
Versand 6,50
Lieferzeit allerdings 14 Tage aber muss halt extra bestellt werden.
Hätte ich mal doch vorher angeschrieben, dann hätte ich mir das Ausmessen sparen können
Kette nicht vergessen zu erneuern. Die von Markus empfohlene DID ist schon gut - habe ich auf meinen Verbrenner ziehen lassen, weil die Erstausstattung sich im zunehmenden Tempo längte. Mit der DID ist dann auch der Verbrauch geringfügig gesunken - beim E-Roller dürfte sich das auch bemerkbar machen.
Die Verbrauchssenkung fahre ich zwar nicht geldwert wieder ein, aber wenn ich nicht ständig an der Kette arbeiten muss und die noch doppelte Lebensdauer hat, dann rentiert sich das schon vom Zeitaufwand her.
RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Ja, Kette habe ich mit bestellt. Allerdings die DID 428HD in Kettenlänge 98. Die hat outdoorsdreams vorrätig. Die originale Kette längt sich wirklich recht schnell und man muss sehr oft nachspannen.
Kette ist doch keine 98er, die sind für SK3er. Hat sich outdoordreams vertan. Bestelle die Kette jetzt doch bei mykettenkit und den Rest bei outdoordreams.